Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Ihr das komplett verhindern wollt, müssen wir den Flohmarkt einfach komplett abschalten.
Was ich sehr schade finden würde.Ich hab hier schon jahrelang "eingekauft" ist noch nie (toi,toi,toi,) was schief gelaufen,ja gut,mal mußte ich was länger warten,oder man bekommt nicht immer sofort eine Antwort,aber hat bisher alles immer geklappt.Mit Eb.. hab ich nichts am Hut,deshalb ist das hier eine gute und auch günstige Plattform.
Und das mal von 1000 zehn schwarze Schafe dabei sind,ist doch normal.Gibt es überall.Wenn man sich auf ein Geschäft einläßt,dann würd ich mir die Kontodaten,Scan vom Perso und eine Festnetznr von demjenigen geben lassen,dann hat man wenigstens etwas mehr in der Hand.Wer das nicht macht,und auf gut Glück ein Handy von 4 Scheinen kauft und nur die Kontodaten vielleicht noch ne Email Adresse hat,und dann nix kommt,ist doch selber Schuld.So sehe ich das.
Der Biete/Tausch Thread wird hier nur zu Verfügung gestellt.Und ob Vertrauens Thread oder Blacklist,ist in meinen Augen beides nonsens.Kann man beides manipulieren.Ich kann mich 10 mal anmelden mit anderem Namen,und poste dann "alles gut gelaufen" usw und steh dann 10 mal drin,verkauf dann ein Iphone und hab 500 euro verdient.
Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser.