-
Ich hab die ganze Klingeltöne mal gelöscht,das hat allein schon 19 MB ausgemacht!Hab jetzt knapp 66 MB frei,hab nur die Anrufbilder im Internen.
Jetzt wird noch Angezeigt:
- Anwendungen: 8,6mb
- Themes: 3,2 mb
- Bilder: 3,3 mb
Dann kommt das hin mit 80 Mb freien internen Speicher.
Das Handy macht richtig Spaß,vor allem der spitzenmäßige Sound :top:
-
Nein,leider nicht...find ich auch nervig..
-
Hab ich manchmal auch,aber dann starte ich Jimm neu dann gehts meistens..
Habt Ihr auch wenn Ihr die Simkarte ändert,das die Internet Einstellung danach wieder auf zb T-Mobile stehen statt auf Wlan?Jedes mal muß ich dann wieder bei den Anwendungen und bei den Internet optionen auf mein Wlan stellen..
-
Aber der Unterschied zum Aino ist enorm,das W995 ist blitzschnell im Menü,auch im Browser..Die Größe,das Handling einfach alles stimmt bei dem Handy...Sms schreiben geht viiel besser und vor allem ohne "schmatzgeräusche".
Ich bin zufrieden bis jetzt,mal sehen wie sich der Akku so schlägt.
Edit:
Noch eine Frage,wieviel MB hat der interne Speicher? 118Mb steht auf dem "Papier",ist das dann zur reinen Verwendung oder wird da die Firmware noch abgezogen so wie bei den LG Handys?
Ich hab 48 Mb momentan frei :confused:
-
Farbe ist schwarz,web'n' walk Icon oben rechts sowie die rechte Menü (?) Taste,wo bei den normalen die Suche steht. Und über Lauter/Leiser gehts auch nur Lauter Leiser:-)
-
Hab jetzt mein W995..Ist schon besser als das Aino..was heißt besser,die Sony-gewohnten Sachen hab ich halt wieder,wie SMS Pop up,Videoklingeltöne etc.
Tja Jochen,jetzt hab ich wohl mal "reingepackt" mein Slider hat etwas Spiel,bestimmt soviel wie du im Aino hattest..Wenn man im geöffneten Zustand von oben aud den Slider tippt,ist etwa 1mm Spiel,aber was solls..Wär das eigentlich ein Grund es zurück zuschicken?
Und noch eine Frage,ist von T-Mobile,hab ich jetzt der freien Firmware irgendwelche Beschränkungen? Ich konnt bisher keine feststellen..Alles da,Flash-Menü usw
Hab auch auf die aktuellste Firmware geuppt..
Die anklickbare Stereo-Box ist ja richtig cool,die macht schon ordentlich Krach,richtiger kleiner Bass kann man fast hören:-)
-
Hab ich auch schonmal probiert,mit meinem N82-Tv Kabel...leider erfolglos..
-
Danke..und Warum ist das so :eek:
-
Hab nach langem hin und her nun das Aino verkauft und mir das W995 gekauft.Morgen kann ich's abholen 
Meine Frage: Dabei ist dieser Lautsprecher MS410,gibts die bei jedem W995?Bei meinem erstem hatte ich diese nicht..Danke
-
Hab mich auch schon gefragt und Samsung eine Email geschickt bezüglich des Tv Kabel,aber leider nicht verfügbar.