Meine ist:M8910XWIH3 und sorry,ich meinte das ist der obere wert :gpaul:
Und hier kannst du ausrechnen,von wann die Software ist.2 Beiträge höher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine ist:M8910XWIH3 und sorry,ich meinte das ist der obere wert :gpaul:
Und hier kannst du ausrechnen,von wann die Software ist.2 Beiträge höher.
prya. Ich würd in deinem Fall es zurück schicken bzw auf jeden Fall ein Firmenupdate in Betracht ziehen.Wenn es ständig abstürzt macht das Handy keinen Spaß.Nur mal so aus Neugierde,was für eine Firmware hast du drauf? (*#1234# der obere)
Ist schon lang her wo ich das Gerät hatte,aber kannst du im Menü nicht unter Verbindungen>USB den Massenspeichermodus aktivieren?Bzw da kannst du einstellen ob du Pc-Modus oder Massenspeicher nutzen willst.
Sonst kannst du doch die Speicherkarte aus dem Handy nehmen,und mit dem Adapter in den Pc Kartenleser einstecken.
Mein lieber Schwan,das Gerät sieht ja fett aus,ich mein vom Menü her.. Ist ja wie eine echte Digicam..wollen wir alle hoffen das es hier auch erscheinen wird..
Hallo..Ich suche ein BT Steroheadset,Marke wär erstmal egal,vielleicht Sony oder Nokia,wär schön mit Display wo Titel und so steht und mit 3,5 Klinke das man jedes beliebiges Headset anschließen kann.
Sowas wär schön:

Sony MW600
Danke
Ich konnt nicht ohne Leben
Ist halt das beste Foto-Handy,gibts nichts.
Hi,endlich mal einer der das M8910 hat
Ich nutze auf meinem Jimm ,das funktioniert 1a darauf ![]()
Jochen Piro
Was soll ich groß schreiben,sein Name ist schon vertrauen genug :top:
Perfekter gehts nicht mehr:
Jochen
Welche hast du dir dann geholt?
So,ich hab mich ganz umentschieden und diese hier geholt:
Fuji F70 EXR
Mal sehen wie die sich schlägt,die Casio war mir doch zu klobig und der Zoom machte so laute Geräusche.
Bei der Canon Powershot sx200 gefällt mir das mit dem aufklappbaren Blitz nicht so,was ist wenn man ausversehen sein Finger da oben hat?
Ich werd morgen mal im Laden genau Testen,und wie die Casio und Samsung so in der Hand liegen.
Zoom ist schon wichtig,wichtiger als Bilderanzahl,stimmt schon.