Beiträge von Zuckerstange

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Eher grob Multimedia.
    Für Filme, Musik und Bilder.

Stimmt,habt recht :)

Wie gesagt ist nur schade,das Sony dann nicht alles vereint, wenn die schon nicht genau bezeichnen als Walkman/Cybershot Handy. Dann ist es eine neue Sparte oder wie? Versteht Ihr was ich meine?Von jeden ein bißchen,aber mehr auch nicht.

Ich hab ein Brandingfreies Aino,und ich war auch erstaunt das die Fotoeinstellungen so mager ausgefallen sind.
    Wie ich weiter oben auch geschrieben hab,gibts auch keine rote Led mehr das die Videoaufnahme anzeigt.Oder Bildbearbeitungsprogramm,ist auch nur die Auto-korrektur oder halt Schwarz/weiß.

Ist halt mehr ein Musikhandy.
    Aber soweit ich weiß hatte das W995 noch die volle "Ausstattung" in Sachen Kamera oder?

Ich häng mich mal hier ran:-)

Ich habe eine Fritzbox 7170 und nutze einmal damit über 1&1 Internet und Festnetzflat.
    Dann hab ich eine 2te Nr eingerichtet,die ich via VoiP mit dem N82 nutze.

Seit kurzem ist mir was ungewöhnliches aufgefallen:

Wenn mich einer von mein Haustelefon anruft aufs Handy,wird die N82-VoiP Nummer angezeigt,ruf ich diese zurück,ist natürlich aus weil ich ja nicht mit dem N82 eingeloggt bin.

Ich versteh jetzt nicht warum das auf einmal so ist,ich hab nichts verändert,und im Sommer funzte es auch noch normal im Urlaub. kann sein das ich mal zwischendurch die Box geuppt habe,aber das hatte ich früher ja auch schon.

Und im Haus-Dect Telefon kann ich mit einer Tastenkombi meine Nr unterdrücken,wenn ich das jetzt mache,kommt eine Ansage, Dienst oder Merkmal nicht verfügbar:confused:

Ich hab die N82 Nummer jetzt ausgeschaltet im Router,kann aber trotzdem dann mit meinem N82 mich einwählen und telefonieren..
    Könnt Ihr mir helfen?

Ja genau die meinte ich,aber hast recht,der Preis ist etwas zu hoch.Soviel wollte ich nicht anlegen.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Samsung WB550

oder halt die Casio EX-H-10

Die Casio gefällt mir halt vom Design,und mal soll ja angeblich mit einer Akkuladung bis zu 1000 Fotos machen können.

An der Samsung gefällt mir,das ich das Steroton bei der Videoaufzeichnung hab,dafür ist der Akku was mau,da gehen angeblich nur 90-300 Fotos.
    gut,im Endeffekt mach ich ja keine 1000 Bilder am Tag,aber wär schon ganz ok.

Welche soll ich nehmen,welche ist die bessere Wahl :(

Doch so enttäuscht? Ich hab mich jetzt nach knapp 2 Wochen doch dran gewöhnt bzw es "lieb" gewonnen und werds erstmal doch behalten.
    Der Akku hält gut 3 Tage durch,wenn ich Wlan und BT an hab,wenn ich aus hab sogar ne Woche.
    Die Bilder können sich sehen lassen,mehr aber nicht.K800 ist mindestens genauso gut.
    Klanglich gibts nichts zu meckern,genauso wie bei der Konnektivität,Hapik etc,
    Der TS macht beim Bilder gucken und beim surfen mit Opera 5 viel Spaß,kommt fast Iiieh-Phone feeling auf.
    Die Docking Station und das BT Headset rundet alles perfekt ab.
    Kleine Details wie die Videoklingeltöne und Sms Pop up fehlen leider,aber vielleicht kommen die beim nächsten Firmenupdate.

Anfängliche Zweifel sind nun begraben,den Umstieg vom C902 aufs Aino hab ich nicht bereut.

Hab mich mal hier drangehangen:-)

Ich steh auch vor der Entscheidung endlich mal eine Digicam zu kaufen,und hab mir die Casio EX-H10 ausgesucht,wegen der Optik und den 10fachen Optischem Zoom.
    Kann mir einer was zu dieser Digicam was sagen,Erfahrungswerte etc?

Ich hab keinen blassen Schimmer was Digicams angeht,deswegen frage ich euch.
    Welche Alternativen hab ich in dieser Preisklasse?
    Ich hab noch eine im Auge,ich weiß nicht wie die genau heißt,die ist von Canon und die Werbung läuft im Tv,wo die da so über Steine fallen und alles aufgenommen wird..hat einen TS..

Danke im voraus!

Erstmal ne "dumme" frage,warum schreibt ihr bei Sony immer S///?

Ob ich ein Bug entdeckt hab?
    Bei meinem C902 war das immer so,wenn ich ein Video oder Foto ohne Blitz gemacht hab,ging wenigstens so eine rote Led an,damit man sieht das die Kamera aktivert ist,und nicht "heimlich" Bilder macht.
    Beim Aino gibts das nicht :confused:

Hallo zusammen!
    Ich hab nun genug "rumgespielt" mit dem Aino,Zeit für was neues oder anderes :D

Das Handy ist am 16.12.09 gekauft worden,seitdem kaum benutzt,halt nur mal zum Testen.
    Kein Simlock oder Branding,Folie auf dem Display noch vorhanden.

Original Verpackung,Zubehör wie Rechnung ist dabei.
    Wobei ich das Headset gerne behalten würde,da können wir ja noch was am Preis verhandeln ;)

Ich würd auch tauschen gegen eine Casio aus der Exlim Reihe,je nach dem mit Zuzahlung.

Oder gegen ein C902,Lg smart, oder ähnliches plus Zuzahlung eurerseits dann.
    Nur keine Nokia Geräte anbieten oder Htc,BB und was mit Winmob läuft,ist nicht mein Ding ;)

Versand nach Geldeingang,oder treffen im Raum GL/GM möglich.
    Sonst Versand eurer Wahl.

Preislich dacht ich an 280 Euro.

http://www.abload.de/image.php?img=img_07078s5r.jpg [/IMG]