Beiträge von Zuckerstange

Hab ich jetzt ein paar mal gemacht,hab danach angemacht,wieder das selbe,meistens hinten und rechts bleibt erstmal aus.Wenn ich dann den Selbsttest (rauschen) starte und dann so auf 9 Uhr stelle,kommen die anderen Kanäle und kann dann wieder leise machen.
    Ich werd mal FraDi's Rat beherzigen,und mal aufmachen.
    So Flexkabel wie beim Handy gibts da nicht oder?
    Danke für eure Tipps :top:

Das ist ja ärgerlich..dann muß ich ja wohl viel Glück gehabt haben bei meinem Gerät..
    Aber das kann ja nicht sein das von sagen wir mal 10 Geräten 6 Fehlerhaft sind.

Beschreib mal genau wie der Slider wackelt,also wenn du es aufgeschoben hast dann wackelt er praktisch 1-2 mm nach oben/unten?
    Bei mir wackelt da wirklich nichts,ob im offenem oder geschlossenem.
    Ich versuch gleich mal ein Video zu drehen und zu posten:-)

Und mit der Tastatur scheint leider wohl ein "Feature" zu sein,hat jedes Aino :(

Hmm,das war ja dann schon ziemlich neu,hätt eigentlich ja nicht sein sollen.Ja sms schreiben ist etwas uncool,das stimmt,hab mich aber langsam dran gewöhnt.gegen das C902 ist das ne Wohltat:-)
    Dann hoffe ich mal das dein anderes Gerät besser ist,wie hat es Dir ausgenommen deiner Mängel gefallen,als Sony- experte :D

Danke für deine Antwort.
    Ist ja schade das mit deinem slider.Ich hab grad probiert,nichts wackelt,bomenfest.
    Guck mal auf der Rückseite wann es produziert worden ist,vielleicht ist es eins von den älteren,die sollen angeblich Verarbeitungsunterschiede aufweisen.Meins ist von Kalenderwoche 49.Hier wird diskutiert wegen den Mängeln.

Das Knarzen hab ich auch,so wie sehr gut beschrieben hat Abi99 :-)

Hallo zusammen,ich hab ein kleines Problem und wollte um Rat fragen.

Ich hab einen ca 10 Jahre alten Yamaha-Reciver fürs Heimkino,der hat einen motorisierten Lautstärkeknopf. Wenn ich dann 5.1 hören will,funktionieren die hinteren beiden Lautsprecher nicht und der vordere rechte ebenfalls nicht.

Wenn ich kurz was lauter mache und wieder leise,gehts wieder.
    Frage ist,kann man das mit Kontaktspray wieder hinbekommen oder versaue ich mir dadurch alles?