GPS verursacht keine Kosten,nur wenn du A-GPs Aktiviert hast,kann man aber deaktivieren.Google Maps kannst du problemlos installieren,aber dann hast du die Kosten,die du im Netz bist,da sich Google die Karten aus dem Netz zieht.Wenn du ne Datenflat oder einen günstigen Datentarif hast,gehts.
Sonst guck Dir mal Garmin,Route 66, Navigon oder Syng an,die haben die Karten alle "onboard" sprich du hast Anschaffungskosten,aber dann hast du die Karten auf deiner Speicherkarte.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Oder probier mal über Datenkabel am Pc zu laden.Wenn es da geht,weißt du ganz sicher das es das Ladegerät ist.
-
Ich würd Dir zum Nokia raten,da hast du Dank Symbian mehr auswahl an Navigations Programmen.
-
Hat keiner das Handy.:-) Ich hatte immer ne Brando drauf.hat man gar nicht bemerkt.Nie wieder ohne,lieber für paar euro ne Folge,als Kratzer für immer.:-)
-
Ich würde als kult das Samsung V200 bezeichnen,das hat meine Schwiegerma heut noch im einsatz..
Dann wie schon genannt:
D500
D600
E700Die anderen sind noch was zu frisch find ich..
-
Also...Ich bin immernoch begeistert von dem Handy und werd es auch bleiben!Was Sony dahin gezaubert hat,genial!Die Verarbeitung 1a,kein Wackeln knarzen oder sonstiges.
Liegt gut in der Hand,sms schreiben geht auch recht flott,Riesen-scharfes Display.
Schön ist auch das BT Headset,hat bisher nie sowas,einfach cool durch die Wohnung zu gehen und zu telefonieren ohne Handy am Ohr,oder Radio zu hören ohne Kabelsalat
Wifi klappt ohne Probleme bisher,Opera 5 mini läuft auf dem TS ganz gut.
Bilder hab ich noch nicht viele machen können,eins hab ich auf die schnelle gestern Abend im stockdunklem gemacht:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc000074yjj.jpg[/IMG]
http://www.abload.de/image.php?img=dsc000056hh5.jpg
[/IMG]Der Blitz ist heller als ich dachte,so mit dem C902 zu Vergleichen in etwa.
Leider sind im Kameramenü nicht soviel Einstellungsmöglichkeiten,aber ist ja uach kein Cybershot-Handy.Was ich vermisse,ist wenn man ne Sms bekommt diese Pop-Up Funktion wo man dann das Bild von einem sieht...Leider weg..Vielleicht im nächstem Fw Up.
Akku ist noch halb voll,aber ich hab auch die halbe Nacht "rumgespielt" ganze Zeit Wlan und BT an.Ich werd die Tage mal noch mehr Bilder reinstellen.
-
So,hab mir grad auch das Aino in Black geholt..Ich muß sagen,bin sehr begeistert! Sieht sehr edel aus,und die Dockingstation macht was her.Sieht richtig cool aus!Auch das Headset ist fein,wenn man es anschließt kommen so Dioden von unten nach oben,zeigt an das es lädt halt.Ich werd erstmal voll aufladen,dann mal alles testen und posten,mit ein paar Bildern

Für das Geld bekommt man ein sehr gut ausgestattetes Gerät!
-
Hallo,wie der Titel schon sagt,suche ich ein Aino.Sollte kein Branding haben.Farbe erstmal egal.Und Abholung im Kölner Raum.Bis 300euro.Danke
-
Könnte vielleicht einer 1,2 Bilder in schlechter Lichtumgebung machen und hier posten?Und eventuell auch ein Kurzes Video,ich würd gerne mal wissen welche Qualität der Ton hat.. Das wär sehr nett,Danke.:-)
-
Hallo zusammen!
Ich hab schon wieder was neues gesehen was ich haben muß
Deshalb biete ich es euch hier zum Verkauf an.Es handelt sich um die i Version.
Kein Simlock oder Branding
Alle Folien drauf,sowie sämtliches Zubehör dabei plus eine 8Gb Micro-Sd.
Rechnung ist vom 09.12,also letztem Mittwoch.Da hab ich 222 Euro bezahlt,hier biete ich es euch mit Versand für 180 Euro an.
Wie gesagt,ist so gut wie neu,keinerlei Gebrauchtspuren.Abholung im Raum GL/GM möglich.
Kein Tausch.Good Luck

http://www.abload.de/image.php?img=14122009650t05c.jpg [/IMG]