Gestern war ja wieder lustig fand ich...Gernot..der hätte ruhig noch paar Folgen bleiben können.."..Komm wir machen Armdrücken".. war schon krass die Folge :p
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Na dann hoff mal das nächste Woche du es zurück bekommst.Schreib dann mal kurz ob du ein neues oder deins bekommen hast.
Hab Samsung bezüglich des Tv Kabel angeschrieben und als Antwort eine Enttäuschung bekommen.Das Tv Kabel für das M8910 ist zur Zeit nicht verfügbar. :mad:
-
Noch Aktuell.
Preisupdate auf 40 Ink.Versand
-
Danke für dein Feedback
:top: -
Ich denke mal es geht nur über SEUS,guckst du hier
Aber es könnte auch via Telefon gehen,weiß ich nicht genau.
-
Wo hast du die denn abgefragt? Ist echt komisch.. Guck mal hier da sind die ganzen Changelogs die oberste ist die Aktuellste.Deine kann ich nicht da finden :confused:
Aber egal,wenns läuft dann gut is. -
@2die4 Hast du dein neues bekommen?
@All: Hat zufällig einer das Tv Kabel bzw weiß einer ob es von einem anderem Handy paßt zb wie i900?
Ist ja wie beim G600 damals,nicht zu bekommen

-
Welche Software hast du drauf? Guck mal unter Einstellungen Telefonstatus..Vielleicht wär mal ein Update ratsam eventuell.Läßt du dein Handy immer an? Man sollte es wenigstens einmal die Woche "neu starten"
-
Die kann man doch eigentlich nicht ausstellen? Vielleicht hast du in den Videomodus geschaltet,da sind dann paar weniger...hast du überhaupt nichts mehr wenn du die Kamera startest?Auch nicht wenn du den Akku rein/raus tust?
-
Also mir persönlich gefällt das 6303 überhaupt nicht.Sieht aus wie ein aufgeschobener Slider der nicht mehr zu geht.Und das Display wär mir auch zu klein,dann lieber das S5600 behalten,sieht auch schicker aus.
Dachte du hast das jet?