Ich könnte Dir oder euch ein Samsung G400 empfehlen,aber das ist nicht so klein wie das M300.Nur halt was moderner,hat ne gute Kamera/Player und etwas Touchscreen ist auch dabei.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte Dir oder euch ein Samsung G400 empfehlen,aber das ist nicht so klein wie das M300.Nur halt was moderner,hat ne gute Kamera/Player und etwas Touchscreen ist auch dabei.
![]()
Wenn du bei Sony bleiben möchtest,kann ich Dir das C901 ans Herz legen.5 Megapixel, Autofokus, Lächelerkennung, BestPic, Smart Contrast, PhotoFix und Geotagging.Und ein Xenon-Blitz.
Ich kann Dir/Ihr das LG HB 620T empfehlen,das ist schön klein,hat ne 2 Megapixelcam die ganz brauchbare Bilder macht bei Tageslicht,und ist unter 100 euro zu haben neu.
Ich setz dagegen mit Green Mile auf Vox von 20.15 - 23.45h den kann ich nur wärmstens empfehlen :top:
2012
Ich fand 2012 ganz unterhaltsam,ist halt Popcorn-Kino und für sowas geh ich auch gerne ins Kino.
Was ist denn BR für ein Land :confused: Aber ich denke mal meins kommt aus Polen..Weil die Startanimation era net ist.
Firmenup geht nur bei einem Service Point.Normal geht das in 1-2 Tagen.Mußt mal gucken ob bei Dir einer in der Nähe ist.
Ich hab mein Gerät im Oktober gekauft und Software ist M9810BRIH1
<CSC VER> M8910ERAIH2
Was immerauch das heißen mag:-)
Ich würd es zurückschicken.Die Kontakte "retten" kannst du glaub ich nicht,außer alles auf die Simkarte verschieben. Den Code zum resetten,hat THWS schon gepostet :*2767*3855#
Mach das besser..sonst ärgerst dich nur rum.Ich hatte dein beschriebenes Problem nicht ein einziges Mal.Eigentlich hab ich überhaupt keine Probleme damit bisher.
Ich hatte das mal beim Renoir..Da lag es an der Speicherkarte,ich hab die formatiert dann gings wieder.Ich weiß nicht ob es hier auch klappt.Probier mal,sonst würd ich es umtauschen.