Hallo Freunde.:-)
Ich biete euch mein neues von heute gekauftes KB 770 an.Ist nagelneu heut erst bekommen. Kein simlock oder Hardware Branding. Ich hätte gerne 170euro dafür.Versand zahl ich.Oder Abholung in Gm/GL.
Oder wenn Ihr was Interessantes zum Tausch habt.:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
@ Benz-Driver: Kein Probem

GT-R: Willst dein Handy wieder verkaufen^^
Tastensperre lösen-menü-Einstellungen-ganz unten einstellungen zurück setzen 8mal die 0. dann ist es wieder "frisch"
-
Ich hab auch immer wieder ein V3i,weil es einfach nur Spaß macht damit zu telefonieren oder zu simsen..Dafür ist das Handy auch am besten geeignet.Und ist gut in der Tasche und eigentlich Zeitlos.
Und hab damit überall Empfang.
Schade das Motorola nicht das Modell ein wenig updaten würde,wie Wlan,5m Kamera und so..Trotzdem ein gutes Telefon :top: -
Ich hab das bei mir so eingestellt,via Smart Touch in den Einstellung kannst du im Standby statt den Knopf zu drücken einfach ein von Dir bestimmter Buchstabe zum entsperren nutzen.Bei mir ist es C.Also wenn die TAstensperre aktiv ist,drück ich einfach die Auflegtaste und gib mein Zeichen (c) ein.Kannst auch mehr einstellen,z.B. P wie Player,dann startet der MP3 Player.Oder I Internet.Usw.

-
An der linken Seite unten gibt es einen Knopf,drück den mal

-
Warum,sind dir die Bilder zu schlecht? Ich lass meistens alles im Automodus,sonst im I-Modus.Merk da aber nicht viel Unterschied,ausser die im I Modus sind schärfer.
Sonst probier es selbst mal aus welche einstellung für dich die beste ist

-
kein tausch mehr bitte.
Verkauf : 80euro
-
Hab heut erst festgestellt,wie gute Tonqualität das C902 hat.In Stereo AAC sogar :eek: schade das die Auflösung nicht wenigstens VGA ist,der Ton ist echt der Hammer!Besser als von meinem Pixon12.
Das Handy gefällt mir von Tag zu Tag mehr,ich nutz das lieber als mein neues M8910
-
sargeo: hast du das Gerät schreibst du,sieht das so aus?

-
Die i Version ist nur ein wenig im Menü anders und Google hätte Dir die Frage auch beantwortet