Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hast doch meine und von THWS,Benz- Drivers Bilder gesehen,hast du da einen Tonneneffekt gesehen?
Ich net
Die waren wohl betrunken^^ -
Die schreiben auch das Videos in 640x480 aufgenommen werden,aber das es auch 720x480 wird da nicht erwähnt.Oder das man bei der Videoaufnahme auch einen Autofokus hat,aber das erwähnt kaum einer von den "großen" Testern.
Gut,was die über den Mp3 Player stimmt leider,aber schlechteste aller Handys glaub ich auch nicht.
-
Mal ne "dumme" Frage,gibt es das Handy nicht mehr auf dem freien Markt zu kaufen?Ich hab mal bei mir im Umkreis die Händler gefragt,die haben das nicht mal mehr gelistet.Und so alt ist es doch noch gar nicht..Das HB620t ist noch zu kriegen.
Auch im Internet ist es kaum irgendwo verfügbar.Lief das Gerät schlecht,oder war es fehlerhaft?
-
Hier scheint wohl sich auch nichts zu tun.Dachte jetzt wo es das Satio und Pixon12 erschienen ist,legt LG nach.Oder weiß einer genaueres,ich konnte im Netz nichts finden

-
Ich hab den Test von Focus nicht gelesen,aber sagen wir mal so,schlecht ist der nicht.Nur an die Sony Geräte oder an Nokia kommt der klanglich nicht ran.Wer jetzt das Handy nur zum Musik hören nutzen will,sollte lieber sich bei Sony umgucken.
Ich würd dem so ne 3 geben.Man kann zwar zig Soundarten wie Jazz,Rock,Bass usw aber ist mir alles zu dumpf,nicht klar genug.
-
Also ich hab mein C902 am Freitag Abend so um 19-23 Uhr vollgeladen.
Samstag auf der Arbeit knapp 4Std Musik gehört über Kopfhörer,und Handy ist Tag u Nacht an.Gestern u heute wieder ca 90min Mp3 gehört.In der Zeit von Fr bis heute laut Nachrichtenzähler 34 Sms gesendet,ungefähr auch soviele empfangen.29min Telefonie.Umts auf aus.Aktuell noch 17% zegt der Akku an.Denke mal das ich bis Morgenfrüh noch hinkomme.
Und wie ich finde ist das ein guter Wert,das könnt ich mit meinem N82 oder Pixon12 nicht.Ich bin zufrieden und werd das Handy behalten.Vielleicht konnt ich Dir etwas helfen.Hattest du deins von der o2 Aktion? Vielleicht liegt das irgendwie daran.
-
Das ist richtig,das kann ich bestätigen

-
Re: handy
Ich schalt mein Handy so gut wie nie aus,aber habs grad probiert kann ich nicht bestätigen die Aussage von Focus.
-
Wie der Titel schon sagt suche ich einen von beiden Handys.Kann im Tausch ein C902 anbieten beim 770 mit etwas Zuzahlung.