Up
Oder auch tausch gegen eins von den Lg Tv Handys.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich denke mal wie bei jedem Samsung das ich bisher hatte ist das so,wenn du die Speicherkarte wieder entfernst,stellt das Handy wieder auf Telefonspeicher um,heißt du mußt dann jedesmal "manuell" wieder auf Speicherkarte stellen.
-
Dann kauf Dir endlich eins..Du wirst es nicht bereuen

-
-
Ich brauch keine Programme auf dem Pixon,dafür hab ich mein N82.
Für mich liegt der Schwerpunkt bei der Kamera,nicht bei dem Betriebssystem oder ob ich mir da Spiele oder was drauflade.
Aber das Satio ist ja kein schlechtes Handy,nur wenn Symbian,dann lieber von Nokia.Die haben das besser drauf.
-
Hallo zusammen! Ich biete euch hier ein gebrauchtes,aber vollfunktionstüchtiges C902 an.
Das Gerät hat kein Hardware oder Softwarebranding.Gerät ist von E-plus,statt dem Play now Icon steht da Surf & Mail.Auf dem Display sind keine Kratzer,aber rundrum an dem Silberrahmen sind Abnutzungserscheinungen.
Ich verkauf es so wie ich es bekommen hab mit:
Orginal Karton
Ladegerät
Anleitungen
Software Cd
256mb Speicherkarte
Crystal Case
Rechnung vom 08.01.09
Preis: 90 Euro inkl. Versand
Abholung in Bereich GL/ GM möglich.Sonst Versand eurer Wahl.
Da das ein Privatverkauf ist,übernehme ich keine Garantie.
Aber auf dem Gerät ist ja noch über 1 Jahr Garantie drauf.
Hier ein paar Bilder:
-
War doch nicht anders zu erwarten :cool:

-
In Köln in der Schildergasse oder besser gesagt an der meist besuchten Einkaufsstraße Deutschland hab ich auch einen entdeckt..aber mir persönlich schmeckts da nicht so,aber jeder Jeck ist anders.:-)
-
Also ich hab im Auto ne Brodit Halterung vom N82 da paßt mein C902 auch rein.Und wenn ich einen Anruf bekomme,mache ich auf Lautsprecher.Ich kann mein gegenüber gut verstehen,aber mein gegenüber nicht von der Entfernung.Muß dann verbotenenerweise das Handy in die Hand nehmen,am Lenkrad und dann reden.Da versteht mich mein Gegenüber besser.
Wenn ich zu Hause auf dem Tisch lege,klappts auch normal gut.Würd eher drauf tippen das es generell bei dem C902 nicht so dolle ist. -
Ich weiß zwar nicht was OTA bedeutet,aber ich habs schon über Wlan probiert,aber ich kann dann den Download link nicht anklicken,aber ich probier weiter.