-
Ich hätt da auch mal ne Frage zu den Designs..Wenn ich bei dem Punkt Hauptmenülayout gehe,sind ja 4 Optionen zur Auswahl,Raster,Drehen,Einzelsymbol und Aus Design.Der ist aber immer so grau unterlegt,praktisch egal welches Design ich benutze kann ich nicht anklicken.
Bei welchem Desin geht das denn,weiß das zufällig einer wie das heißt?
Ist es das schwarze Menü?Das bei den Walkman Handys ist und auch dann bei jedem Klick so Vibriert?
-
Eigentlich kann man da doch die Verknüpfungen wie Radio,Profile Etc anzeigen lassen sowie Aktive Anwendungen oder Neuigkeiten.
-
Hätt ich mich bloß gedulden können
ich hab noch 479 bezahlt und dacht wär noch billig weg gekommen..
-
Hattest du nicht eine ab Werk drauf? Die ist bei mir noch drauf und hält ganz gut..aber wenn,dann nur noch Brando 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Bei mir ändert sich der Speicherort von den Kamera fotos immer wieder auf Telefonspeicher. Muss immer wieder Speicherkarte einstellen. Wie kann man das dauerhaft einstellen?
Das kommt wenn du die Speicherkarte raus nimmst,dann stellt das Handy auf Telefonspeicher um.Mußt du immer manuell auf Speicherkarte dann einstellen.
-
Hab seid dem WE auch ein C902.Muß sagen bin sehr überrascht von dem Teil,hätt ich nicht gedacht da? das so gut ist.Verarbeitung ist sehr sehr gut,ich denke mal das überlebt bedenkenlos mehrere Stürze :p
Und so schön flach,die Kamera ist ganz brauchbar bei Tageslicht,bei Nahaufnahmen kann man die Led auch gebrauchen.
Das einzige was mich stört bzw vielleicht nur ungewohnt für mich ist,der harte Druckpunkt der Tasten.Nach 10 Sms bluten mir die Daumen^^ ist echt etwas zu hart.
Aber im ganzen ein gutes Handy für den Alltag.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Bei jedem Handyhersteller lassen sich die Handy online updaten. Bei samsung so ein Theater! Kein Bock mehr drauf!
Das wußtest du bestimmt vorher das man die nicht so leicht uppen kann,aber warum willst du überhaupt updaten? Stürzt es ab oder sonstiges?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aber abgesehen davon reicht mir das M8910 vollkommen. Mehr muß für mich(!) ein Fotohandy nicht können.
Du sagst es! Und vorallem wie schnell das auslöst..Ich bin auch vollstens zufrieden damit.
-
djmuzi: Die Katze läßt das Mausen nicht 
Klar,ist auch ein Top-Bild,hab ich auch nie dran gezweifelt dass das N86 ne schlechte Kamera hat.Und ob 5,8 oder 12 spielt galub ich eh keine Rolle,es kommt ja auf die Linse an.Finde statt mit mehr Pixel zu protzen sollten die Entwickler lieber ne größere Linse entwickeln,die lichtempfindlicher ist.Das hat Nokia ja schon mit dem N86 etwas angedeutet.Oder optischen Zoom.
Mal gespannt wie hoch die Pixel noch gehen..Was kommt als nächstes,20?
Damals als ich das D500 besaß,und dann das D600 rauskam dachte ich,boooarr,geil 2 Megapixel!..Und hätt ich nie gedacht das es mal ein Handy mit 12 geben wird.
Was is nun,holst du Dir auch ein Pixon12

-
Jo,aber wer guckt sich schon die Bilder in der Riesenauflösung an.Ich denke mal wen man so ein Bild mit 10*15 ausdruckt,sieht man gar nichts davon.Hab damals Urlaubsbilder vom K750i ausdrucken lassen,da wußte keiner das ich die mit dem Handy gemacht hab.