Hier ein kleiner Anreiz für den Kauf ![]()
http://www.abload.de/image.php?img=09102009012ls8b.jpg
[/IMG]
Wobei ich zum Vergleich das erste Foto mit meinem 6220c gemacht hab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein kleiner Anreiz für den Kauf ![]()
http://www.abload.de/image.php?img=09102009012ls8b.jpg
[/IMG]
Wobei ich zum Vergleich das erste Foto mit meinem 6220c gemacht hab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Revilo
Hallo!
Weiß jemand, ob man wirklich SMS oder MMS auf dem vorderen Display anzeigen lassen kann??
Bei mir steht immer Klappe öffnen, um SMS anzeigen lassen zu können...
Wofür ist das äußere Display dann da?
Wo hast du denn die Info her das man SMS auf dem Außendisplay lesen kann?Soviel ich weiß ging das nur beim Motorla V9,aber beim G400 nicht.Man kann den Mp3 Player und das Radio damit steuern,bin mir nicht ganz sicher ob auch Fotos.Schon zu lang her wo ich das gute Stück hatte.
D1 Netz hatte immer etwas geschwächelt,stimmt.
Hab ich auch grad festgestellt :confused: Habe es bei Handytick oder Fonmarkt bestellt..
Auf der Verpackung steht alles auf Polnisch..Sonst ist BDA usw auf Deutsch
Zum Navi kann ich Dir leider nichts sagen,kenn ich mich so mit aus.
Und was die 2te Nr (<CSC VER>) bedeutet,weiß ich auch nicht.
Ich mein mal gelesen zu haben,das die Buchstaben (bei Dir G) M8910XWIG1 Und bei mir ist da H das zu sagen hat,das H neuer ist als die G.Es geht dann immer so weiter G,H,I usw so wars zumindest beim f480.
Unter Spiele und mehr fast ganz unten ist das Navi versteckt.
webtalk: Meine Software ist die M8910BRIH1,aber keine Ahnung welche die Aktuellste ist.
webtalk: Ist komisch,da hast du wohl leider Pech mit deinem Gerät gehabt.Ich kann bei mir kein Wackeln,knarzen oder sonstiges festellen..warst du denn abgesehen davon zufrieden oder war alles s...an dem Gerät?
djmuzi: Hab verstanden ![]()
Benz-Driver: Schön das Dir das Gerät gefällt
Hast du nicht die Tasche dabei die ich weiter hinten gepostet habe?Hast du denn den Stylus dabei?Weil THWS bei seinem Gerät wohl einen dabei hatte wundere ich mich nur.
Heut wird wohl schönes Wetter,blauer Himmel dann mach ich mal paar schöne Fotos und stell später welche rein ![]()
Ich hab nicht Route66 drauf als Navi,sondern das heißt bei mir Navi Expert :confused:
Wie meinst du das?Klar das die nicht an ner echten Digitalkamera dran kommen,aber wie ich finde an eine billige für 100 euro allemal. Sind die jetzt so schlecht?Ich kann die mit meinem N82/6220c vergleichen und da schneiden die Nokias schlechter ab.Und die 3-4Mb großen Fotos werden Blitzschnell abgespeichert,genauso schnell Fokussiert.Bei meinen Nokia's ist das nicht der Fall.
Wenn mal Sonne scheint,mach ich noch paar Bilder und stell die hier rein.
Ich kann nur jedem prilmayer bestens empfehlen!! Besser gehts nicht mehr,super Freundlich,1000% Vertrauenswürdig,jeder Zeit bedenkenlos sehr gerne wieder :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ist denn der Lieferumfang nicht bei jedem gleich?
Vermisst du irgendwas? Dann muss ich nicht alles aufzählen!
Also das Gerät find ich soweit gut, jedoch stört mich die blöde Displaysperre, dann das der Browser viele Seiten nicht korrekt darstellt, und letztendlich doch noch das Gesamtgewicht und die dicke des Gerätes. Die Hosentasche beult doch schon ganz schön aus, finde ich!
Nö,eigentlich find ich das Gerät nicht zu dick..dünner als der Vorgänger bzw angenehmer als mein N82 in der Hosentasche.
Hast du die Tasche mit dabei bzw eine Speicherkarte?
Ich vermiße nur den Stylus:-(