elissa
Hallo..Ich bin mit elissa sehr sehr zufrieden gewesen,super Ware,schneller Versand und sehr netter User!! Jeder Zeit wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
elissa
Hallo..Ich bin mit elissa sehr sehr zufrieden gewesen,super Ware,schneller Versand und sehr netter User!! Jeder Zeit wieder!
Und wie ist die Menü Geschwindigkeit? Fotos gut? Software stabil? ![]()
und hoch damit ![]()
Sieht aber so aus,als ob's nur für Symbian ist..
kurikuri
Kann ich nur bestättigen,schnelle Überweisung,unkompliziert und sehr nett,jeder Zeit gerne wieder!! kurikuri :top: :top:
Lach,ich dachte an 2 Bilder von jeweiligem Handy aufgenommen:-)
Aber so ist auch gut,dann sieht man ja den Unterschied..Also das Pixon ist ja ganz schön kleiner,und sieht irgendwie edler aus.
Ich würd und werde wohl zum Pixon tendieren..
P.S. Verkauf mir deins ![]()
Wenn du grad beide Geräte da hast,würdet sich ja anbieten Vergleich Fotos zu machen,hättest du Lust? Ich steh auch vor der gleichen Entscheidung wie du,bzw weiß ich nicht welches. Das Pixon wegen den Fotos oder das HD wegen den Videos,wobei beim Pixon da auch wieder der AF wäre... schwere Sache:-) Symbian wär mir egal,hab noch ein N82..