Mußtes du den erst aktivieren oder ist der immer an? Geht das auch im Videomodus?
Ich warte nur noch bis der Preis nochwas purzelt... ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Websworld
Bitte Websworld auf die Liste setzen,sehr netter kontakt,Blitzüberweisung. Auch als Newbie sehr empfehlenswert,jeder hat mal klein angefangen. :top: DANKE
-
An die,die schon länger das P12 besitzen,wie hat sich der Akku eingependelt,3-4 Tage?
Und wie ist das mit den "Tracking-focus",klappt das gut? -
Ist wieder zu haben,ich habs meinem Käufer wieder abgekauft :p tja,einmal Handyfreak,immer Handyfreak

Aber ich möchts wieder verkaufen,hab wieder was neues im Auge,-)
Tauschen nur gegen Klapphandys, V3i,V9, Lg Hb620T,Nokia 6650, Samsung G400 usw. Evetuell auch ein gutes N95.
(eventuell Wertausgleich)Neuer Preis: 150 euro :top:
-
Ein KRZR K1 /K3 wäre auch nicht schlecht.
-
mausebiber
Für mich steht mausebiber ganz oben auf der Liste!!! Zuverlässig,sehr nett,super Ware,immer wieder gerne.So wünscht man sich den perfekten Tausch/Kaufpartner!! :top: :top:
-
Danke für dein Feedback! Ich werd auch nochwas warten,bis November,hoffe bis dahin ist es auf 450 runter....Aktuell hab ich bei ner Suchmaschine 496euro gesehen..
P.S.: Fehlen nicht hier ein paar Beiträge :confused:
-
Da der Käufer abgesprungen ist,wieder aktuell :mad:

Neuer Preis 150euro ink.Versand
Nun aber kein Tausch mehr.Nur Verkauf.
-
Schiebung

-
Kann Dir leider nicht weiterhelfen,wollt nur sagen das ich das auch mal hatte mit meinem N82.
Allerdings war ich da in Spanien,hab da einen freien Wlan-spot gefunden und wollte darüber telefonieren. Hat auch geklappt,die gegenseite hat auch meine Nummer gesehen und hat geklingelt da,aber hören konnten wir uns nicht. Nur bei denen,die auch 1u1 hatten bin ich durchgekommen.
Hier in D klappt das aber ohne Probleme.Vielleicht wenn die Leitung schwach ist bzw ins "Fremdnetz" (T-Online usw)