Beiträge von Zuckerstange

Hallo zusammen.. Ich möchte hier mein Pixon verkaufen.Hab ich auch hier "ersteigert".Ich hab noch das Renoir,und 2 Touch-Handys brauch ich nicht ;)
    Ich geb es so weiter,wie ich es auch bekommen hab.

Ladegerät
    Unbenutztes Headset
    2 GB Micro Karte
    Original Verpackung
    Anleitung

plus eine Samsonite Ledertasche

leider keine Rechnung mit dabei,aber wie mir gesagt wurde ist das Handy von Anfang des Jahres.

Frei für alle Karten.Kein Branding.
    Auf dem Display ist eine Schutzfolie angebracht.

Leichte Gebrauchtsspuren,und zwar unten rechts an der Ecke,und ein 0,5cm leichter Kratzer auf dem Display links/mitte.

Handy funktioniert tadelos,Software M8800ANHL3

200euro Versand zahl ich.

Bei Abholung (Raum Gm)geh ich nochwas runter;-)

Da dies ein Privatverkauf ist,kann ich keine Garantie übernehmen.

Bild1

Bild2

Kratzer Display

Kratzer Ecke

Wie kommts das du es Dir nochmal gekauft hast,aber gute Entscheidung :top:

Ich werd Dir ein paar Fragen mal beantworten.

Zum Telefonspeicher: Alles kannst du nicht löschen,steht zwar das 100mb verfügbar sind,auch wenn du alles löscht sind dann nur 50mb frei geworden.Der Rest ist das Betriebssystem.

Zu deiner Firmware: 10_k ist keine Offizielle von Lg,da hat dein Vorgänger es wohl selber geflasht.Hast du im schwarzen Theme bunte Icons oder weiße?

Beim makro gibbet leider kein Shourtcut,und meistens laß ich auch alles auf Standart,außer bei schlechten Lichtverhältnissen,da mußt du mal die vielen einstellmöglichkeiten ausprobieren.

Wenn du nur den Wlan als Zugangspunkt hast,müßte nichts mehr schief gehen.Kannst ja mal Simkarte rausnehmen vorsichtshalber,und dann ins Internet gehen dann siehste ja was kommt.

viel Spaß mit deinem neuen Handy!!

Guthabenabfrage

Hallo zusammen...wenn ich beim Pixon mein Guthaben über *100# abfragen will,kommt die Meldung : Vom Netz abgewiesen
    Hat das einer auch? Habe T-Mobile Click& Go
    Wenn ich die Karte in mein N82 stecke und abfrage,klappts.
    Kann das sein das es mit DTMF Tönen zu tun hat?Das die nicht erkannt wrerden wegen dem TS? Danke