Weiß zufällig einer was für ein Handy der FBI Chef Larry Moss in der Serie nutzt? Das ist so schön dünn,ich würd gern wissen was das für eins ist.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Istanbul
Ich kann euch Istanbul sehr empfehlen,sehr sehr schneller Versand und sehr netter Kontakt! gerne immer wieder!!
-
Jop,halt soviel das bei deinem Provider kostet.
-
Und,hast du Verbesserung gegenüber vorher feststellen können?
-
Geb ich Dir recht Xenon-Blitz und es wär das perfekte Handy.Sieht echt Hammer aus das Teil!Hoffentlich wirds nicht all zu teuer

-
-
TV Kabel
Hat einer sich das Tv Kabel zugelegt? Ich wollt mir das eventuell auch kaufen,wollte wissen was man alles am Tv gucken kann.Bilder,Videos und auch Divx Filme? Sind die dann Bildschirmfüllend am Tv? Danke
-
Ich hab weiter vorne im Thread gelesen das einer fragte,was der Unterschied ist bei dem Widget-Pfeil,auf Fotos sieht man das der Oben ist,bei anderen unten..Bei mir ist er jetzt unten,was hat das zu bedeuten?Alte Software oder neue?Das Handy hab ich im Feb gekauft

-
Sieht ja richtig vielversprechend aus...hoffentlich ist die Verarbeitung auch top..Richtig Edel
Sony sollte sich lieber beeilen damit,und nicht bis zur 2ten Jahreshälfte warten..
-
Keiner ein rotes über