Werd ich mal testen,Danke dir!
Und das mit den Videos hast du auch bzw ist Dir das auch aufgefallen?
Edit: Jo,funzt jetzt wieder normal das mit dem Ton,jetzt nur 1-2 Sekunden:-) Danke Dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werd ich mal testen,Danke dir!
Und das mit den Videos hast du auch bzw ist Dir das auch aufgefallen?
Edit: Jo,funzt jetzt wieder normal das mit dem Ton,jetzt nur 1-2 Sekunden:-) Danke Dir!
Und was mir noch aufgefallen ist,das die Videos ruckeln,die selbst gedrehten..Egal ob auf dem Handy oder Pc..das stockt so,und bleibt hängen...in der größten Auflösung ![]()
Nee,bei mir ist das echt so gute 10 Sekunden bis zum nächsten Lied..
Habt Ihr beim Musikplayer zwischen den Liedern auch solange pausen? So 10-15sek..
Warum ist das so?
Istanbul
Blitzüberweisung, netter Kontakt! Sehr zu empfehlen!! Istanbul Immer wieder gerne! :top:
Wer-kennt-wen
Hallo,dachte passt am besten hier rein..
Und zwar gibt es sowas wie wer-kennt-wen auch fürs Ausland?Oder sowas in der Art? In meinem Fall wär das Bosnien..weiß da einer zufällig ob es sowas in der Art da gibt? Danke
Das ist der Autofokus,dann kommt so ein grünes Kästchen,wenn das grün ist heißt ist "scharf"kannst du durchdrücken= Foto geschossen ![]()
Wie der Titel schon sagt,such ich ein W910 in Red.
Sollte kein Branding oder Simlock haben.Und Ovp und Zubehör auch vollständig dabei sein.
Mit Rechnung und der zustand sollte noch gut sein:-)
Vielleicht hat ja einer eins übrig;-)
:top:
Das hier find ich auch herrlich ![]()