Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung i550
Es sollte nicht von Vodafone sein,kein Simlock haben.
Und einigermaßen gut aus sehen.Preislich bis 100euro.
Am liebsten treffen im Kölner Raum,sonst Versand. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung i550
Es sollte nicht von Vodafone sein,kein Simlock haben.
Und einigermaßen gut aus sehen.Preislich bis 100euro.
Am liebsten treffen im Kölner Raum,sonst Versand. :top:
Icq hab ich drauf,läuft prima.Und surfen möcht ich nie mehr mit einem anderem Telefon ![]()
Du kannst mit oder ohne Stift das Handy bedienen,ich mach auch lieber ohne.
Machste nichts falsches bei. ![]()
Hallo zusammen.
Ich habe hier ein gebrauchtes Samsung U600.
Es sieht stark gebraucht aus,siehe anhand der
Bilder,aber technisch ist es 1a.
Es hat keinen Simlock,oder
Provider-Branding.Heißt können alle Karten
rein.
Es hat 3.2 Megapixel,Fotolicht ,mit
Taschenlampenfunktion,Radio mit RDS,mp3
Player,4 Touchscreen tasten uvm
Dabei ist die
Originalverpackung,Headset,Ladekabel BDA und
Rechnung vom ms media ist mit dabei.Hab ich
im januar dort gebraucht gekauft,hab darauf
ne 3 Monatige Garantie noch bekommen.
Preislich dacht ich so an 50euro plus 3.90
Versand Hermes oder treffen in 20km Umkreis
von GM.
Bei Fragen,fragt.
So,ich hab das da stehen:
KC910AT-00-V10d-EUR-XX-Oct23-2008
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterpetersen
Moin moin,
so, wieder da
(noch) nicht, dass ich wüsste.
Deine FW widerspricht sich selbst (freies Gerät mit V10d = Vodafone :confused: )
Geh mal auf Menü-Kommunikation-Anrufen und gib 3845#*910# ein
Version Info-Factory Version und abschreiben was da steht
Hi,ich hab die Info aus diesem
Post #89, daher komm ich auf Vodafone..Ich selbst glaub es auch nicht.
Ich weiß nicht,was es mit a,b,c,d auf sich hat.
Oh,ja..Sony..das waren noch Zeiten...da konnte man sich ganz genau drauf verlassen..wenn da der Balken rot war,ach,kein Problem,der hält noch paar Std :p (K750/K850)
Zwar ist der Akku beim Renoir ganz gut,nur wie du schon geschrieben hast,wenn der letzte Balken erscheint,ist nach ca ne Stunde Schluß.Aber bis das so weit ist,kann schonmal 4-5 Tage dauern ![]()
Hi..Hmm,sagen wir mal so,wenn ich morgends nur noch einen Balken hätte,würd ich nicht mit dem Handy aus dem Haus gehen ![]()
Ja,wenn der 2te Balken weg ist,bleibt nicht mehr viel übrig,das stimmt,geht zwr nicht sofort aus,aber wird spannend.
Aber ist dir Youtube so wichtig?Wenn du das eh nur übers Wlan netz gucken willst,und da wie ich rausgelesen hast auch nicht beabsichtigst über den Provider dann gucken willst,ist doch schnuppe!Hol Dir dann das Renoir...ist ein gutes HAndy mit ner Spitzencam..Und kannst drauf deine Divx/Xivd Filme prima abspielen ![]()
Ohne das es ruckelt,und bei dem Display machts auch Spaß.
Der Akku hält auch ganz gut durch.Hab mal einen 90 Mimuten Film drüber laufen lassen,und waren alle 3 Striche noch da.Und hat noch knappe 2 Tage gehalten.
peterpetersen: Gibt es einen VoiP client den ich übers Renoir nutzen kann? Fring und Skype hab ich schon probiert,negativ.
Und was für ne Version hab ich nun deiner Meinung nach
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ujbll
ist da nicht sogar nen menupunkt für youtube?
und navigation geht ohne datenverbindung (also karten auf speicherkarte) 100 prozentig mit we travel?
Ja,da gibts nen extra Menüpunkt Youtube,aber wie gesagt,wenn dann nicht über Wlan nur über deinen Provider..bzw kann ich nochnichtmal darüber gucken ![]()
Und Wetravel funzt 100%, halt nur als Notlösung,aber bringt dich genau ans Ziel.