Beiträge von Zuckerstange

Hab es grade ohne Karte versucht,kommt leider auch die Fehlermeldung..Kann man nichts machen,und nur deshalb ein Riskantes update machen..Bei dieser weiß ich wenigstens was nicht geht,und das ist halt nur YT,und das ist mir nicht so wichtig.Aber find ich nur seltsam warum dann alles andere über Wlan funzt nur das dann nicht.Danke Dir für deine Hilfestellung

Die 4 Icons sind durchsichtig,und nirgends steht auf dem Gerät VF Und auch nicht in der Software..ich hab nur mal gelesen in einem anderem Forum das 10d Vodafone sein soll,daher komm ich darauf:-) Wenn du mir dabei helfen könntest youtube ans laufen zu kriegen,wäre klasse!

@Snooooop:Der kann nicht anders:v1rtu4l

Ist bestimmt einer von Samsung,lol.

Nun zu Dir v1rtu4l :

Du brauchst mir bestimmt nicht zu erzählen,wie die Handys funktionieren,ich hab schon mehr Programme und geflasht und son Kram.

Ich hab mehr Handys gehabt als du zählen kannst.

Und versteh ich das richtig,wenn ich in einen Laden gehe,mir für zb 500 euro ein Handy kaufe,ohne etwas mit dem Gerät anzustellen(bei mir ist es über Nacht leer gewesen) dann jeden Tag mit der Angst aus dem Haus gehen muß,ich könnte abends nicht mehr erreichbar zu sein,das ist dann ok?Oder das ich im Gerät erstmal alles dunkel einstellen muß,gps aus usw um eine Stunde länger Standby zuhaben?Bei anderen Geräten gehts doch auch..Und wenn das Update im Ausland was gebracht hätte, würde bestimmt hier irgendwo stehen: OH,AH Das ist jetzt das Super-update,jetzt hält der Akku wenigstens 2 Tage!

Und entschuldigung eure Hoheit das ich nicht eure Meinung vertrete,natürlich ist das i8510 ein Spitzenhandy.
    Rest kannst du mir per Pn zuspamen.

Ich würds wegtun.Meins hab ich nach ner Woche verkauft.Kann ja nicht sein,das ich für ein teures High-tech gerät immer aufpassen muss,ob ich dies aus hab,oder jenes ausgeschaltet hab.Kannst ja kaum nutzen das Ding,angenommen gehst morgens raus und nutzt ein wenig den Player,sms,navi,fotos,schon ist bis mittags der Akku auf die Hälfte runter. Dann noch abends damit in die Disco kannste knicken.Wenn Samsung drauf reagieren würde,wär doch schon längst ein Update draußen wo der Fehler behoben würde.Verkauf es.besser für deine Nerven:-)

Ich hab es mit ner D1/D2 probiert,auch über opera,immer wenn ich den Clip öffnen will,kommt die Meldung: There is no internet Profile. Vorgang wird beendet

Ich hab 10d als Firmware,ist glaub ich Vodafone.

Welche hast du?
    Oder muß man vorher noch was einstellen?

Hi..es gibt ein onboard navi,hab ich auch drauf und läuft ganz gut.Ist aber nicht mit den Symbian Navis zu vergleichen,ist halt nur zur Notlösung gedacht,aber bringt dich ans Ziel.Wetravel

Ist ein bißchen kompliziert drauf zu machen,aber ist ein tut bei.
    Ist gratis.