-
Hallo..Fotos sind wirklich gut,besser als die vom Viewty,ich hab einige bei Fotovergleich
hochgeladen,kannst ja mal gucken.
Surfen via Wlan funzt Super,hab aber den Opera mini drauf,der interne ist ein bißchen umständlich.
Youtube sollte auch gehen,aber ich habs irgentwie noch nicht geschafft.Youtube
Divx filme laufen auch ruckelfrei
Hoffe konnte Dir ein wenig helfen..
-
Junge,da haste aber geschwitzt wa
Läuft das Handy denn jetzt wieder?
Haste Veränderungen bemerkt?
Welche Vision hattest du vorher und welche jetzt drauf?
Wenn das so ein Krimi ist,laß ich lieber die Finger von..
-
Nein,geht ganz easy,ziehst dir die Datei auf die Speicherkarte oder direkt aufs Handy,dann klickst du drauf und Rest geht von alleine.Erklärt sich fast von selbst 
-
Also zum Internen Browser kann ich nur sagen,der Seitenaufbau ist schon was lahm,aber nicht 40 Sekunden.Ich benutze aber den Opera,da gehts Ratzfatz mit 
Zum Update kann ich nicht viel sagen,ich selbst hab es nicht ausprobiert,weil mein Gerät läuft 1a,aber wenn ich das richtig verstanden hab,ist das auch kein "richtiges" Update,sondern man kann sich halt nur die Versionen aussuchen.
kc910 version 10b germany
version 10d vodafone germany
version 10e t-mobile germany
version 10j europe open europa
So ungefähr.Aber wie gesagt muß ich erst selbst mal testen.
-
Hat denn keiner ein Renoir?Hätte nicht gedacht das so wenig hier los ist 
-
Also auf gut Deutsch gesagt: Finger von lassen,bringt eh nicht viel,und nachher geht die 0 taste auch nicht so wie sie soll.(Internet) 
-
kl02
Für mich bitte kl02
Freundlicher, schneller und sehr zuverlässiger Partner!
Absolut zu empfehlen.
Super verpackt,gerät ist tadellos,sehr schnell gelaufen alles! Gerne immer wieder!!
-
Ich an deiner Stelle würd zuschlagen.Hab vor kurzem auch mein 95er gegen ein N82 getauscht.Im prinzip das gleiche,halt kein Slider.Und hast nen Blitz.:-)Aber wenn du viel sms schreibst,könnten die kleinen Tasten anfangs nerven.Der GPS Empfang ist auch besser.Hol dir das N82 ruhig.
-
Ab jetzt kann man das Renoir offiziell selber uppen,aber ich habs noch nicht probiert:
Lg Firmware
-
1. Prisons Break
2. Dr.House
3. Die Ludolfs (ja,richtig gelesen :p )
4. "24"
5. Magnum