coronamarco: Welche Software hast du drauf?Oder gibts da noch keine Unterschiede?10a,b d,?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hallo zusammen!
Ich biete euch hier mein Innov8 zum Verkauf an.
Das gerät ist Branding/Simlockfrei.
Rechnung vom 14.11.08 wird mitgeliefert sowie sämtliches Zubehör was dabei war.Ich verkauf es,weil mir das mit dem Akku jeden Tag laden nervt,es wird bestimmt in nächster Zeit ein Update kommen,aber ich verkaufs erstmal.Seid euch im klaren,wenn ihr das Handy kauft,das ihr jeden Tag laden müßt.Wollt es nur erwähnt haben.
Ich hab Garmin 5.00.10 noch zusätzlich installiert.
Sonst ist es ein prima Gerät,macht super Fotos,Wlan ist stabiler als beim N95,GPS findet er auch schneller,also super Gerät nur leider der Akku-bug.
Festpreis:405euro oder Tausch Lg KC910 Renoir
Am liebsten persönlich im Overather Umgebung,sonst Überweisung.
DHL oder Hermes,wie Ihr dann möchtet.Mo-Fr bin ich ab 16h zu erreichen,dann auch erst kann ich pn's beantworten

---RESERVIERT----RESERVIERT----
-
Fand ich ganz lustig,im Biete Forum:
Der preis? Macht mir Angebote würde auch gegen etwas in Umgebung von 5**** tauschen.
Bitte keine realistische Angebote.
-
Kann mir bitte einer sagen ob Fring oder Voip über Wlan funktioniert?
-
Bei mir steht:
V 30.0.015
15-07-08
RM-159
Nokia N95 (B2.02)Sagt mir jetz nicht das ist gebrandet

-
@ sway-67: Die hab ich auch drauf(v30.0.015) und ist ein freies gerät...
Vielleicht ist deine ja kaputt
-
Wo hast du das denn her?Ich hab meins grad vor mir,und da leuchtet die rote Led gesund und munter..und hab die aktuelle Software drauf..
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Klasse ..... also (doch) HÄNDE WEG vom Samsung i8510 !!! :flop: :flop:P.S
Wollte es mir gerade kaufen :eek:Wenn ich so ein Bulls... lese,was verlangst du denn?Oder welches Handy ist deiner Meinung nach perfekt?
Das innov8 ist das beste Mobile das ich in den letzten 15 jahren hatte,keine Verabeitungsmängel,knackt nirgends,keinen einzigen Absturz,Wlan stabil,GPS super,ich kann jedem das handy nur empfehlen.
Und klar das es ein paar Bugs hat,aber bei Nokia und Sony siehts auch nicht besser aus.Ich weiß noch bei meinem K750i wie oft ich das einschicken mußte wegen der Software.Oder das N95,mit seiner jetzigen Software läuft einwandfrei.
Genauso wirds mit dem innov8 sein..Das Gerät ist doch knapp 2 monate aufm Markt,und ich bin zuversichtlich das Samsung an einem Software updater für zuhause arbeitet :top: -
-
Ich finde auch das dass Nokia N95-1 die besten Fotos macht.Da kommt keins ran.nur wie Deifie schon schrieb,im Dunkeln ist halt das N82 besser.