-
Wie oft hast du denn einen Hardreset gemacht?5-6 mal? Und sofort hintereinander oder erst paar Akkuladungen abwarten..Ich weiß nich..Hab grad alle möglich sachen aufm Handy und jede Woche neu installieren :confused:
Hast du auch alles mal gestartet,gps,navi usw nützt ja nichts wenn ich 5 mal nen Hardreset machen muß,aber wenn ich kurz navi nutze oder ein anderes Programm das dann wieder den Akku.Bug auslöst:-)
-
Jo,Danke Dir..hab die gleiche..mal sehen was dein Akku sagt 
-
Wollen wir mal paar tage abwarten ob dann immernoch alles so gut ist..
Kannste bitte mal aus Intresse die Software version posten?
-
Kannst doch spulen,nach oben ist vor,nach unten zurück..
Ob's am Hardreset liegt weiß ich nicht, Ich habs neu aus der Verpackung und war schon so mit dem Akku.
Und danach auch.
-
Akku
Hier die Antwort von Samsung:
GutenTag Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bezueglich der Akkukapazitaet koennen wir Ihnen lediglich empfehlen, das Geraet mit Akku und dem Ladegeraet zu der Zentralwerkstatt Bitronic einzusenden fuer eine technische Ueberpruefung. Anbei erhalten Sie alle notwendigen Informationen fuer eine Einsendung Ihres Mobiltelefones als PDF-Datei.
Fuerdie Updatefunktion via Internet koennen wir Ihnen leider keine Bestaetigung geben, diese Funktion steht derzeit nicht fest.
Soviel dazu.
-
Ja Fring läuft bei mir ganz gut,.Hab eben meine Antwort von Samsung bekommen,kann jetzt nicht posten bin mit Handy on:-) Stand eh nichts besonderes drin,nur das ich mein handy mit Ladegerät einschicken soll und dann mal abwarten kann..Aber sonst nichts dazu geschrieben wegen Akku..Na toll..
-
Ich hab Samsung mal ne "Beschwerde-mail" geschickt,sobalt ich die Antwort habe,poste ich sie hier.
Hab das Handy über Nacht geladen,um 9h ab gemacht,und nichts mit gemacht,1 Balken schon weg.Bis heute Abend um 20-21h sind dann fast alle Verschwunden.Und das Handy liegt nur hier.Hab auch schon alles probiert,gps an/aus,verschiedene Themes,Display natürlich ganz unten..hat alles nichts gebracht.
Hab mir jetzt ein Verlängerungskabel geholt,kann ich wenigstens bißchen vor die Tür mit dem Handy 
-
Ich finde solche Internet Tests sind auch nicht so das gelbe vom Ei.Derjenige der da testet,bzw die Bilder macht,brauch ja nur zu wackeln,oder seinen Favorit ins bessere Licht stellen,schon sehen die anderen Handys alt aus.
Ich hatte auch das N82 (black)und die Fotos waren auf der linken Seite unscharf,(gibt auch im Nokia Thread ein Thema dazu) aber für Abends bei schlechtem Licht waren die Bilder unschlagbar,da kam das Viewty nicht mit.Ich dachte das Lg beim Renoir nachgebessert haben,aber ist anscheinend nicht so.Leider.
-
Genau das hab Ich mir gedacht,beim Viewty waren die Nacht Bilder genauso schlecht..Endlich mal einer der Tacheles redet,Danke Rockhopper :top:
-
Ist ja kein schlechtes Handy das Samsung,halt nur das mit dem Akku..wart mal ab,denke mal wenn die das mit dem selber updaten von zuhause hinbekommen,dann kriegen wir unsere Firmware..Sonst kann man ja nicht meckern,keine Absturze hab ich bis jetzt zu verzeichnen,Qualität von Slider ist ja auch perfekt..Ich denk da nur damals an die N95er.:-)Ist aber schon lästig jeden Tag zu laden..