Hab mal was zum Thema Akkuleistung gefunden : hier
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Meinst du den normalen Taskmanager das jedes Symbian handy hat,lange die menü taste drücken?oder hast du einen speziellen drauf getan?und wie lang bist du damals gekommen?
-
Ich hab auch Garmin drauf,und ist genauso schnell leer,ob der interne gps nun an oder aus ist,spielt keine Rolle.Auch wo ich noch kein Garmin drauf hatte,war der Akku schnell leer.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
ich poste am Wochenende Pics!Hi,das wär Super wenn du das machen könntest,besonders Blitzlichtaufnahmen im geschlossenem Raum,und auch Nahaufnahmen mit blitz würden mich Intressieren..
Beim Viewty waren die ja trotz dem Blitz ein Witz :p
Du schriebst,das du auch das innov8 hast/hattest,wie ist der direkte vergleich zwischen den beiden Geräten,hauptsächlich gehts mir um die Kamera..
Ich wollte mir zuerst auch das Renoir holen,aber ich konnte meine "Gier" nicht zügeln und hab mir das innov8 erstmal geholt.
Danke für deine Antworten
:top:
-
Super,danke Dir für den tipp.Werd ich sofort mal testen,und poste hier das ergebnis.:-)
-
Das ist aber krass..Ich hab gestern auch abends geladen,und jetzt sind noch 3 Balken da...und mit 3 Balken soll man sich aus dem Haus wagen...wenn es wenigstens schnell aufgeladen wär so wie beim N95 knappe 45 min voll,aber das Samsung läd ja 3 Std..
Ich versteh das auch nicht wie einige sagen das der Akku 3-4 Tage hält,wenn du,ich Achim007 und wer weiß wieviele noch das Problem haben..werd mal ne email nach Samsung schicken..
-
@ ron sommer: Danke Dir :top:
-
Sorry,Ich nerv schon ganze abend,aber eine frage hätt ich noch,wofür ist das GyPSii?
Was kann man genau damit machen? Aus der BDA wird Ich nicht schlau

-
Hab denn Dimmer ganz runter,oder auch den "Energiesparmodus" an,aber nützt nichts..aber was solls...
ne andere Frage,hab ne 4gb Karte drin mit Musik,und den internen vollgeknallt mit Musik,aber im Player zeigt er mir dann nur die vom internen an,nicht die von der Karte,warum?
-
Meine Version: 01.09.2008 I8510XXHHa
Sonderversion: I85100L08DBTHHcWie gesagt,mal ne Woche abwarten,Akku richtig "trainieren" glaub zwar nicht das das viel bringt,aber mal sehn.
TFG: Wie lang hörst du MP3/Radio usw und machst du das Handy nachts auf Offline?