Beiträge von Zuckerstange

Sry,falsch ausgedrückt...hab hier vorher gelesen,das man das interne Gps "abschalten" kann,indem man das Häkchen wegmacht bei Standortbestimmung...

guck mal,ich habs eben vor knapp 3 std geladen,und nicht telefoniert keine Fotos gemacht,nur 5min im wlan drin,schon ein Balken weg..

Und ich hab zum vergleich noch ein N95,das ist gegen das innov8 ja noch ein Akku-Wunder.

Ich guck mir das Spiel mal ne Woche an,dann verkaufs ichs leider wieder,kann nicht morgens aus dem haus gehen,und wenn ich mal 3 Fotos mach das das Teil nicht mal bis abends hält..

Versteh nicht,wie Ihr 3-4 Tage schreiben könnt,dann muß es ja Unterschiede sein in Software oder Akku..

Achim:Kann Ich dir zustimmen,ich hab den Akku voll geladen,und 1(!) Std später war ein Balken weg,5 Std war der Akku ganz leer,ok,Ich hab kein Energiesparmodus oder sonstiges angehabt,Display voll an,und gps auch.Ich will ja für das geld ein handy haben,wo Ich auch alles sofort nutzen kann und nicht ausschalten um eine Stunde länger Standby zu haben.
    Kann ich auch nicht verstehen,das kann Sony aber besser in der Hinsicht,und die haben auch Große Displays.
    Der Akku (bug) wär der einzige Grund das Handy wieder zu verkaufen.Sonst wie du schon sagtest,top Teil!

Re: Re: Re: voip

Hallo Hasenpfote,kannst du mir bitte bei einem Problem helfen,und zwar möcht ich auch mit dem innov8 übers Internet VoiP en,und zwar hab ich von 1und1 ne Flat,kann also vom Festnetz umsonst telefonieren.
    Hab dazu schon mein N95 für benutzt,jetzt möcht ich das gleiche auch mit dem inno machen.
    Mit dem frings blick ich nicht durch,hab so wie du beschrieben hast,eingestellt,aber wie telefonier ich jetzt dann damit?
    Beim N95 war das ja so,ich wähl ne Nummer aus im telefonbuch,und hab da verschiedene Optionen unter anderem Internetanruf,geht beim inno ja nicht,wie kann ich dann doch noch übers netz telefonieren?

Edit:Habs jetzt rausgefunden,man muß auf anrufen gehen,dann nach rechts,dann kommt ein Fenster wo man sich die Anbieter die man selbst erstellt hat,auswählen.

Nur wenn ich versuche über Skype anzurufen,soll ich ne nummer eingeben,aber die weiß ich doch nicht,da steht ja nur der kontakt Name..wie geht denn das

:confused:

Wenn ich bei Mp3 Player zb ein Album auswähle,höre ich entweder Endlos-Schleife oder nur das erste Lied...kann man das nicht ändern zb das nach dem letzten Lied Ende ist?
    Man kann die Wiederholung auf eins/aus oder alle wählen,wenn ich dann aber auf aus stelle,spielt nur ein Titel ab :confused:

Weiß einer da was,oder ist das nen Bug?

Hallo,Ich Danke Dir für Deine Antwort :top:

Es ist echt schwer,werd mal die Tage zum MM fahren,die Geräte "live" sehen,dann kann ich mir einen besseren Eindruck machen.
    Wie gesagt,Sony punktet bei mir halt nur wegen dem Blitz..Der vom Lg soll ja überlichten,zumindest war das beim Viewty so.Und ehrlich gesagt kann ich das Sony-Menü nicht mehr sehen,hab seid dem T610 immer das gleiche gesehen,ist mir zu Langweilig:-)

Und da kommt es zum "Fight" zwischen dem Lg und dem Inno8,so Navi bzw smartphone bräuchte Ich eigentlich nicht,hab ja noch ein N95,das nutz Ich als Navi wenn ichs brauch...

Mir ist am wichtigsten gute Bilder zu machen,und auch mal ein Schnappschuß gelingt,zb von meinen Kindern,und da ist Samsung ja nicht so schnell,hab gelesen das die Kamera beim inno8 bis zu 5 Sek vergehen,bis Sie bereit ist :confused:

Und beim Lg gibts so viele Einstell-möglichkeiten...
    :(