Beiträge von Zuckerstange

Geht ja noch der Preis:-)

Da hab Ich schon direkt ne Frage,gibts das Handy jetzt nur wieder mit T-Mobile Brandings oder auch freie?

Wenn du das Gerät hast,kannst du dann bitte ein oder zwei fotos bei schlechtem Licht machen und sagen ob das dann so verrauscht ist sowie beim Viewty?
    Es hat ja ISO bis1600,das müßte ja eigentlich was gutes bei rauskommen:-)

Danke Dir :top:

Würd mich auch mal Intressieren..Ich hab nur eins für 429 gefunden bei der Suchmaschine:-(

Und mich würd es auch brennend Intressieren,wie die Fotos im Vergleich zum C905/i8510 sind und ob die Nachtaufnahmen gegenüber dem Viewty verbessert wurden.
    Aber muß Ich mich wohl noch was gedulden..ist ja kaum auf dem Markt :(

Hallo zusammen..Ich biete euch hiermit mein N82 zum Verkauf an.
    Das Handy ist Simlock/Brandingfrei und kommt mit Rechnung vom 13.06.2008.
    Das Handy sieht so gut wie neu aus,hab immer auf dem Display Folien drauf gehabt,und auch sonst keine Kratzer oder knarzen.Handy wurde meistens Innen benutzt als Voip Telefon :)
    Mit dabei ist natürlich die Original Verpackung sowie sämtliches Zubehör wie Headset,Tvout-Kabel,Ladegerät,BDA,CD,Datenkabel,Speicherkartenadapter und eine 2gb micro-sd.
    Als Navi ist Route66 drauf ;)
    Ich gebe euch noch ein Zertifikat dazu,damit könnt Ihr Programme signieren.

Preislich dachte Ich so an 240euro plus Versand eurer Wahl oder Abholung Kölner Raum.

Dann mal ran
    :D

Bild1

Bild2

Bin auch hellauf begeistert von dem Handy...Ist schön flach,liegt gut in der Hand,und Kamera ist auch nicht so schlecht,Akku hält gut durch,außer man guckt Tv überlang,obwohl,hab mir am Dienstagabend "..denn Sie wissen nicht was Sie tun" auf arte angeguckt,danach war am Blinken :)
    Ich mein, für den Preis bekommt man ein feines Handy.

Wenn ich in die nächstgrößere Stadt von mir fahre,Köln in meinem Fall,da bekomm Ich zirka 60 Kanäle und mehr rein,Tele5,cnn,eurosport,alle fast,da steht auch viele Unbekannt,ist aber meistens nichts,aber leider auch kein Radio.Hoffe das sich da bald was tut.

Aber mit dem Internetproblem hab ich nur soviel rausgefunden,das sich das nicht ausschalten läßt. :(
    Ist im Prinzip ja nicht so schlimm,ich drück dann halt nicht auf die speziellen Tasten;-)

@yox:Hab das gefunden:Internet sperren

Kannst leider noch nicht selbst updaten,geht nur in den Service Shops..
    Aber so großen Unterschied ist da auch nicht,ich hatte zwei 620er,bei meinem ersten war auch die 10_b drauf,mein jetziges hat 10_a,also ich merk nichts,lauft prima das Teil also brauchst die diesbezüglich keinen Kopf zu machen,und wenn was ist,hast ja 2 Jahre Garantie ;)
    Für 90euro hast du echt ein Schnäppchen gemacht :top:

Eine Frage,bekommst du die 2ten Programme rein?Ich im Moment leider nicht mehr,K.A. warum..(Oberberg)

Hallo zusammen...Ich muß euch um Rat bitten..Ich wollt mir mal wieder ein Lg zulegen,das Viewty hatte ich schonmal,und hat mir bis auf die Nachtaufnahmen ganz gut gefallen.Das Secret hatte Ich noch nicht in der Hand.
    Ich wollt von euch wissen,welches von beiden bessere Fotos macht,bzw wie ist das beim Secret mit dem Touchscreen,hab hier gelesen das es lahmt und nicht so dolle ist..mir gehts hauptsächlich um die Kamera,ist die vom Secret besser oder schlechter zu bewerten als die vom Viewty?Wie hält man das Secret wenn man fotografiert,quer oder längst,dreht sich das dann automatisch?

Ich danke schonmal :top: