Tja ist schade..ich hatte schon Hoffnung..Nokia oder Sony ist mir zu Öde geworden..
Ich kann nicht verstehen das Motorola da so hinterher hinkt.Die haben doch sozusagen das Handy erfunden,und seit dem Razr ist nichts mehr gekommen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Danke Dir Ralf5 ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Wär cool,wenn einer noch ein paar Bilder reinstellen könnte,und was für Kameraeinstellung das Gerät noch so zu bieten hat.
Ich intressiere mich für das Gerät,hauptsächlich wegen der Kamera
-
-
Hi...Ich hatte beide Handys,das G600 sogar 2mal,weil mir das Design und die größe gefiel,gibt kaum ein 5 mpix Handy das kleiner ist.Die Kamera ist recht gut,auch bei Dunkelheit,kannst dann mit den Isowerten probieren bzw hast auch ein Fotolicht,das ziemlich hell ist.Der Mp3 Player ist ausreichend,klang fand Ich über die Originalen Kopfhörer recht gut,was nur störte,das Titel die mehr als 52 zeichen haben,nicht angezeigt werden können.Beim U900 geht das wiederrum.Und beim u900 hast du auch diese ICEpower®-Technology by Bang & Olufsen denke mal das der Klang da besser ist.
beim G600 kannste auch vom Radio aufnehmen wenn mal grad ein gutes Lied läuft,und die Quälität ist sehr gut.Das U900 hat mehr "Spielerein"im Kameramenü dafür ist die Videoauflösung nur qvga,beim G600 vga mit 15fps..
Das G600 ist im vergleich zum U900 viel lauter in der Telefonie,hab D-netz,beim u900 war draußen manchmal nicht jedes Wort zu verstehen..
Der Akku vom G600 hielt bei mir 5-6 tage durch,beim u900 weniger 3-4 höchstens.Wenn Ich nochmal die Wahl zwischen den beiden hätte,würde Ich wieder G600 nehmen,weil das so schön klein ist,und gute Technik drin steckt.
Das u900 ist zwar aktueller,liegt aber auch breiter in der Tasche.Lies Dir mal den Testbericht von Meilow(u900) und THWS(g600) durch,vielleicht helfen die Dir auch noch bei deiner Entscheidung.
-
Ist bei mir auch so..leider.. Und,kann man die linke softkey taste eigentlich anders belegen?ich könnt schwören ich hatte mal da kamera drauf..jetzt ist die mit Musik belegt..
-
Versucht mal den Lichtsensor mit nem Zahnstocher zu reinigen,hat bei mir geholfen.Hatte sich bei mir Staub oder Dreck angesammelt,hab ich kaum gesehen,hab dann auch alles ausprobiert und dann das mit dem Zahnstocher gemacht,seitdem ging es..
-
Sei froh hast noch die alte Firmware drauf,bei der aktuellen haste noch einen mehr dann..:-)
-
sagen wir mal 200euro..plus versand
-
Hi,hab eine Frage,und zwar hat das G400 auch die ICEpower®-Technology by Bang & Olufsen wie das u900 bzw hat das jetzt jedes Soul Samsung?
-
und letztes mal