Hab hier gelesen das es ein Software Fehler sein könnte,aber warum dann nur bei den schwarzen?
verstehe Ich das dann richtig,das wir,die die schwarzen haben,damit leben müßen unscharfe Bilder zu haben oder halt immer auf Makro zu schalten?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
hoch damit

-
-
Hallo..da gibts kein Icon,das ist einfach drauf...aber im Programm Manager kannst du sehen das es Installiert ist.
-
push it

-
THWS: Wie werden denn die Macro-aufnahmen mit dem Blitz?Vergleichbar mit dem N73/N95 oder überlichtet wie beim G600?
-
Hallo zusammen..ich hab mal wieder Lust auf was anderes und biete deshalb hier mein neuwertiges G400 zum Verkauf an. Kein Branding oder Simlock,Rechnung vom 20.9 und Ovp wird mitgeliefert.Handy hat keine Kratzer oder sonstiges.Folie hab ich auf dem Frontdisplay drauf.Preislich dacht ich an 260euro plus Versand eurer Wahl,oder Abholung in der Kölner Gegend.Bilder auf Wunsch gerne per email.
-
N95 8GB Kopie
Hallo leute...ein Kumpel von mir hat sich das N95 8GB andrehen lassen..Beim preis von 100euro hätte Ich mich schon ein wenig gewundert..naja,er fragte mich ob Ich Ihm zeigen könne wo Wlan angeht...LOL das Teil hatte noch nicht mal Wlan,geschweige von GPS,8Gb,5megapixel...war ne vga Knipse drinne,und noch nicht mal ein mp3 Player..Die Software...hmm,keine Ahnung wie man die nennen sollte...optisch war nur der Hintergrund Symbian.. da war alles halb auf englisch...sah bald so aus als ob das von Google übersetzt worden war

Die Seriennummer war 01234567890123456,Imei angeblich von einem gestohlenen Nokia 6070,produktionscode für update von einem E51.
Immer wenn Ich das Datenkabel reingesteckt habe,ging das Handy aus.
Rein äußerlich sah es genau wie ein Originales aus.Heftig..Ich hab meinem Kumpel gesagt das er sich ne Fälschung hat andrehen lassen,und sollte lieber zu dem Typen oder Polizei gehen,aber vorher hab Ich schnell noch paar Fotos gemacht.
Guckt mal hier: -
Tu ich ja,nur in welche Richtung ist am besten?zur Seite drehen,oder nach oben ziehen..warum können die nicht so'n Schiebe-deckel wie früher beim D600 machen,wär praktischer..
-
Speicherkarten-abdeckung
Ich hab mal kurz ne Frage,wie öffne ich am einfachsten die Abdeckung für die Speicherkarte?In der Bda steht nichts drin,und ich hab bei meinem N95 das Teil schon abgerissen und wollte es beim N82 vermeiden..Nach oben hin,oder zur Seite?kann man noch ziehen?Ich trau mich gar nicht..