-
Hallo...ich verfolge das Thema hier schon ne Weile,und habs nicht geglaubt;Hab seit ein paar Tagen auch ein N82 Black,und heute mal beim schönen Wetter paar Fotos gemacht..
Alles im Automatischmodus,nur die schärfe auf hoch gestellt.
Bei beiden Bilder kann Ich ganz klar am linken Rand entlang ne Unschärfe erkennen,Ihr auch?
Hab die aktuelle 30iger firmware drauf..erstaunlich..hab zwar leider kein N82 weiß zum vergleich,nur ein N95,aber das hat das auf jeden Fall nicht..
Bild1
Bild 2
-
Über jeden offenem Wlan spot..war letztens in Mazedonien im Urlaub,und irgendeine Bar hatte immer offenen Wlan..hab dann verbunden und nach D telefoniert ohne Probleme.:-)
-
Hallo..hab hier ein K850i,in der Farbe silber/blau.
Hat kein Branding oder Simlock.Zubehör sowie Ovp ist dabei.
Sieht aber stark gebraucht aus,hab auch keine Rechnung dazu bekommen.
Funktioniert einwandfrei,neuste Firmware ist drauf.
145euro plus Versand eurer Wahl,oder persönliches Treffen im Raum Oberberg/Köln.
Bild1
Bild2
-
Hallo...möchte mein Samsung G600 verkaufen..Ist nicht das Ich letztens hier hatte,dieses hier ist ein anderes.
Das hier hat leichte Gebrauchsspuren an Ecken und an der Rückseite,Rechnung von 10/07 mit dabei sowie alles was dazu gehört.
Das Handy hat kein Simlock oder Branding.
Ist übrigends das hier im Thread das getestete G600 
Verkaufen möcht ichs für 110euro plus Versand eurer Wahl.
Oder persönliches Treffen im Raum Oberberg/Köln.
Bild1
Bild2
-
-
Hmm..reset hab ich noch nicht probiert..werd ich ihm morgen mal vorschlagen,ansonsten soll er's echt einschicken..ist ja noch genug Garantie drauf
Danke Dir THWS :top:
-
Hallo...Ich hol mal die Leiche aus'm Keller^^
Ich war heut bei einem Freund von mir der das g800 hat,und er zeigte mir ein Problem damit,ob ich ihm helfen könne.Aber ich mußte passen und bevor ich ihm sage das er zum Service Point gehen soll,wollt ich euch um Rat bitten.
Und zwar sind alle Fotos die er macht ohne Farbe,bzw sieht das so aus als ob immer der Nachtmodus an ist..Ich hab schon allesmögliche probiert einzustellen,immer das gleiche..auch wenn ich Videos aufnehmen möchte,dasselbe.
Frontkamera ist alles in Farbe,also normal..
Ob die Kamera defekt ist,oder nur Softwarefehler?
-
Find ich auch als größten Schwachsinn..wie kann man sich sowas ausdenken frag ich mich?Die gespeicherten Videos lassen sich ja nichtmal abspielen über die Galerie.und wenn man sie löscht daraus sind se ganz weg.Und wie du schon schriebst,warum die nicht ne vernünftige Galerie anlegen können wo alles sortiert ist..Und was der quatsch mit der online freigabe soll..was soll daran gut sein..ich ärgere mich jetzt auch das ich geuppt habe,hätte besser die v20 drauf gelassen.
-
Wie im Titel schon erwähnt suche Ich dieses Kabel..
Wer eins übrig hat und nicht braucht,bitte pn :top:
-
Also ich hab auch grad eben mein N95 geuppt:-)
Hab vorher ein Backup gemacht,und nachdem Update einfach wieder aufgespielt.
Ist alles wieder drauf wie vorher,alle Programme laufen, :top:
Und ein neues Theme ist dazu gekommen,das N95 8gb theme,ein Schwarzes..
Mal gespannt wegen dem Akku bug...