Beiträge von Zuckerstange
-
-
Gar nichts,du hast ja Garantie drauf

-
Probiers noch 1,2 mal,kann sein das das handy nicht erkannt wird sofort,wenns dann immernoch nicht klappen sollte,bleibt Dir leider der weg zum Service Point nicht erspart.
Aber besser nimmst du direkt Kontakt zu Sony auf,in der Regel ist die Sache in 5-6 Tagen erledigt,die holen das von zuhause ab,und bringen es dir.So war es bei mir zumindest.Und ich hatte schon viele Sonys..Viel Glück! -
Meine Fresse,das hört sich ja prächtig an...und ich hab mir letzte Woche das viewty gekauft :gpaul:
Hätt ich lieber gewartet^^
-
-
1. Nein,jeder der ein Sony-Handy sein eigen nennt,kann selbst das update machen.
2. Entweder google mal,sonst auf der Sony ericsson Homepage müßtest du fündig werden.
-
Was denn sonst?Willst du dich damit rumärgern ganze Zeit?Wenn noch Garantie drauf ist,dann ab morgen zum Händler!
Oder Versuch zuerst mal selbst ein softwareupdate zu machen,vielleicht haste Glück. -
Coverwechsel
Hallo...Ich hätt da ne Frage und zwar,ich könnt jetz ein K850 bekommen wo die Rückseite zerkratzt sein soll..leider hatt ich noch nie eins in der Hand gehabt,frage ist,reicht es nicht nur den Akkudeckel auszutauschen :confused:
Ist das nicht die ganze Rückseite?Danke -
Hallo..möchte mein Lg Handy verkaufen.
Ist mit allem was dazu gehört,und Rechnung vom Juli ist mit dabei.
Folien sind noch alle drauf,auf dem Akkudeckel sind leichte Kratzer drauf,steht aber hier auch im Lg Thread das die sehr empfindlich sind,und beeinträchtigt ja nicht die Funktion.
Kein Simlock oder Branding.Festpreis 150euro plus Dhl oder Hermes versicherten Versand,oder abholung Raum Köln möglich.
-
Hi..
nee,war mein ernst jetz..Ich dachte weil es Firmware 10a,b,h gibt könnte es auch irgendwo stehen..
Dann sorry,bin erst frischer Lg Besitzer
Und Danke für deine AntwortGruß Zucker