Hallo..wie ist die aktuellste Firmware vom Viewty und kann man Irgendwo den Changelog nachlesen?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hallo zusammen..vielleicht verirrt sich ja einer auf die Suche :p
Und zwar bin ich auf der Suche nach dem im Titel genannten gerät.
Es sollte von diesem Jahr sein,keinerlei Branding oder simlock.
Ovp Und Zubehör sowie Rechnung sollten dabei sein.
Der Zustand sollte auch noch gut sein,keine all zu großen Kratzer..
Ach ja,Farbe nur in Schwarz..preislich halt ich mich ungefähr an E....,so zwischen 180-220euro bin ich bereit zu zahlen,und wenns geht,in Umkreis von 75 km um Köln rum,möchte das Gerät selbst abholen.
Danke Gruß Zuckerstange
-
Hallo..ich versuch Dir mal die entscheidung was leichter zu machen...Ich hatte das n73 me und habe das g600,das viewty will ich mir nächsten monat zulegen.:-) zum n73:Ist zwar nicht mehr so frisch,aber denoch ein gutes Handy dank symbian kannst du alle möglichen Programme drauf machen,falls du das alles brauchst.Mir persönlich hat die tastatur nicht so gefallen,zu klein find ich.sms schreiben war für mich ne Qual.Auch die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt,nach 3 wochen sms schreiben war es kaum möglich es leise zu tun,zb im bett,das knarzte nur was das zeug hält,und ich hatte das bei 2 verschiedenen n73,also nix Montagsgerät.Musikplayer war ok,nur das Hintergrundrauschen ging mir auf den Keks.besonders bei Klassik oder Hörbüchern sehr nervig.Zur Kamera..tja.. Die Fotos waren eigentlich recht gut,aber der Blaustich ist nicht zu übersehen..mußte immer bearbeiten dann..Aber schön scharf werden die fotos schon,kannste gute Nahaufnahmen mit hinbekommen.. Der Blitz ist auch zu gebrauchen,zwar nicht ganze Räume,aber so bis ein meter gehts.Videos sind eher durchschnitt,halt qvga. Akku war bei mir nach 2 tagen leer,mache halt viel Fotos und spiel viel mit rum,das handy spürt man schon deutlich in der Hosentasche.Was ich vom G600 nicht sagen kann.Das ist so schön klein,das merkt man kaum..Und auch die Ausstattung sieht man ihm kaum an. Da hast du eine 5 mega cam drin,die macht sehr gute Fotos,allerdings nur wenn sich dein Motiv nicht bewegt.Standbilder sind klasse,aber mal eben ne lustige Situation festhalten,ist nicht drin.Zumindest nicht scharf.Dafür hast aber viele Einstellmöglichkeiten,szene,iso800.makro usw.Videos nimmt das Handy in Vga mit 15fps auf.Das gute ist,du kannst im dunkeln auch Filmen,die Led kannst du dazu schalten,und natürlich auch alle funktionen vom Bildmodus auch nutzen.Die Led ist sehr hell.einer der hellsten die ich gesehen hab.Mußt im dunkeln bißchen mit den iso werten rumprobieren,ich hab meist nachts auf 800 stehen,dann bekommst ganz gute Fotos mit hin.Man könnte die fotos oder videos auch am Tv ansehen,aber anscheinend ist es unmöglich an ein Tv kabel zu kommen.Beim radio hast du die möglichkeit,die Musik aufzunehmen,ist ganz praktisch.Der mp3 player spielt rauschfrei ab,allerdings bißchen blöd das die Titelnamen nicht länger als 52 zeichen seien dürfen,sonst erkennt das handy sie nicht. Zum lg kann ich dir leider nichts sagen,hatte ich noch nicht,aber ich find da das Design sehr schön und auch das mit dem Touchscreen irgendwie edel.Und natürlich das Riesendisplay und der Blitz nicht zu vergessen.Ich würd dir zum G600 raten,ist schön klein,gute Ausstattung,und günstig.Danach würd ich das Viewty nehmen..oder du sagst,du willst viele Programme installieren,dann nimm das nokia,die Kamera ist ja auch nicht ganz übel.Ich kann dir gerne vom G600 und vom n73 vergleich fotos senden,Hoffe bißchen geholfen zu haben..:-)(sry,bin Mobil online)
-
Hallo...Ich hab ne Frage zum Mp3 player,und zwar wenn ich mir über USB Kabel die Musik Alben aufs Handy zieh,und dann im Menü auf Alben oder Genre gehe,zeigt er mir nur noch die alten Alben an,die neuen nicht...wie kann ich das aktuellisieren?
-
Super Testbericht mal wieder!!
Danke das du Dir die Mühe gemacht hast,sehr gelungen,respekt :top:
-
Für mich bitte senv auf die Liste,sehr netter Kontakt,zuverlässig jeder zeit gerne Wieder!!
-
Bei Sms wird kein Bild angezeigt..Und das mit dem kleinem Anruferbild ist halt bei Symbian so..
-
Da hat er doch recht,wenn jeder für jedes Handy so nen Thread eröffnet,Bilder-Thread,Klingelton-Thread,etc können wir das Forum dicht machen.
Aber dein Kommentar ist köstlich,Christian!!
-
schieb:-)
-
Für mich bitte ID4 sehr netter User,hat alles prima geklappt!!!