Asooo....Danke Dir :top:
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Weiß vielleicht einer wann die neuen Geräte geliefert werden?
Komme grad von meinem Händler,der meinte Nokia hat alle Geräte zurückgerufen wegen Software Fehler,und in 2-3 Wochen würden dann die verbesserten geräte kommen..kann das einer bestättigen? -
Danke THWS für die Fotos!!Aber vom Hocker hauen tun die mich nicht..sind ähnlich dem K800,und an den Kanten teilweise überall unscharf..der Blitz ist auch nicht der hellste..Vielleicht ist da nochwas mit einem Firmenup zu machen,aber so wie es jetzt ist würde Ich es nicht kaufen.Schade.
-
Noch ne Frage..liegt das TV Kalel diesmal mit dabei oder ist das wieder so ne unendliche Geschichte wie mit dem G600,wo es nirgends das passende Kabel für gibt?Und hast du Fotos mal im dunkeln geschossen?Und beim Video drehen funktioniert doch auch der optische Zoom,so wie beim n93? Danke dir.:-)
-
Hi...erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem gutem Stück

Ich hätt nur ne Frage zu der Schnappschußfähigkeit und dem Blitz...Ist wie bei allen Samsungs die Auslöseverzögerung so trage,das man keine gute Schnappschüße hinbekommt und wie stark ist der Blitz?Besser/Heller als vom K800/N82?
Das wars erstmal,wenn mir nochmehr einfällt frag ich;-)
-
Hallo..wie ist das jetzt,läuft Garmin Xt oder Route66 auf dem 6220c,bzw hat es einer schon am laufen?Ich überlege mir das Handy auch zu kaufen.würd aber gern beim gewohnten Navi bleiben.:-)Hab weiter hinten im thread gelesen das garmin nicht gehen soll,aber TomTom dann schon..hmm
-
Das würde mich auch mal intressieren wie die beiden im Vergleich abschneiden,vor allem welcher Blitz kräftiger ist.Bei Arenamobile schnitt das 6220c in sachen Fotos nicht so gut ab..vielleicht kann da noch ein Firmenupdate helfen..Ich bin mir auch am überlegen das zu holen,weil das nicht so groß wie das n82 ist,und auch fast alles hat.
-
würd auch gegen ein Nokia 1600 oder sowas in der Art tauschen

-
Hallo zusammen...Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich gestern mein N95 resetet,alle Programme neu installiert,alles klappt soweit,nur das Nokia Internet Radio will nicht..hatte vorher die 1.02 drauf,lief einwandfrei,wollt die wieder installieren aber dann kommt in der Mitte die Meldung Installation nicht möglich...
Dann hab ich mir auf Nokia die aktuellste (1.04) runtergeladen,die krieg ich zwar installiert,aber sobald ich einen Sender aussuchen will,springt es wieder zurück auf die Menüauswahl...Ich bin ratlos...mach ich was falsch oder was könnte das sein...Danke
-
Hallo liebe Gemeinde..ich brauche euren Rat..und zwar möchte ich mir mitte nächsten Monat ein neues Handy gönnen.. Zur zeit nutze ich ein N95,bin bis auf die Akkuleistung sehr zufrieden.Mir gehts Hauptsächlich um dem Blitz..welcher von beiden ist besser bzw heller.Und wie stabil ist das Symbian auf dem Samsung.Ich würd auch gerne meine Programme alle aufs Samsung knallen,beim N82 bin ich mir sicher das die laufen,aber beim Samsung?Ist die Kamera vom Samsung besser oder schlechter als vom n82-oder sollte ich lieber noch was warten,bis die 8pixler kommen und solang mein n 95 noch nutzen..Ich bin dankbar für eure hilfe:-)