NSA, wer sonst:-)
Akku leer?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Oh, da freu ich mich schon drauf:-) vor allem mach bitte ein paar LowLight Vergleiche:-)
-
Mir fällt Nils Holgersson dazu ein, aber ist es bestimmt nicht..Ich höre auch gerne und viele Hörspiele auch schon über 30 Jahre, wenn mir nochwas einfällt, melde ich mich.
-
Hi..ich hab das Spiel auf 2 Tablets installiert, aber bei beiden kann ich die Autos nicht sehen beim auswählen..Da steht zwar oben zb Audi, aber das Auto ist nicht abgebildet..Auf meinem S4 ist alles ok..Was kann das sein? Früher wo es noch Geld gekostet hat,ging es..Danke
-
Bei mir ist es genauso..von 50 Whats app Kontakten ist 1 zu Threema gewechselt, nur wegen dem hab ich das auch. 8 Haben mal Telegramm installiert, aber bleiben whats app treu. Halt wenn mal Störung da ist, schreiben wir über Telegram oder Hang Outs..
-
Whats app wieder Down? Seit Facebook das gekauft hat, ist es echt zum kotzen..gut das es genügend Alternativen gibt..
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
So tragisch das auch ist: Keine noch so große Verzweiflung rechtfertigt den Mord am eigenen Kind.Genau das denke ich auch. :top: Armes Kind, unglaublich.
-
Vielleicht hilft Dir das hier weiter

-
Mal 2 Bilder vom Compact..erste etwas mit Snapseed bearbeitet:

DSC_0023_2 von Zucker_stange auf Flickr
DSC_0002 von Zucker_stange auf Flickr -
Könnt ihr beim Sperrbildschirm Widgets zufügen?z.b. Kamera oder Dashclock?
Gibt es die App Storyalbum noch und SPlaner?danke