Bei Real gibt's das S3 heute für 199€, falls noch einer zuschlagen will ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hab auch lange am 808 gehangen, Kamera ist gut keine Frage, aber ich finde die vom S4 genauso gut. Ich zoom nicht in die Bilder rein, ich hol das Teil raus, zack knipse, im Kasten. Da will ich nicht noch viel dran rumstellen müssen(1020) Alles im Automodus. Ich hab mal das 808 Sonntags zu einem Ausflug mitgenommen, nach ner Stunde war das Teil schon leer.
Letztens in den Osterferien war ich in England, hab ganzen Tag Fotos gemacht mit meinem S4, Google Maps, getagt usw, ich hab Abends erst Laden müssen. Und jedes Foto ist was geworden, was mir beim 808 nicht immer gelungen ist. Und du hast die ganzen bequemlichkeiten von Android dazu, was nützt mir wenn ich beim 808 alles über Tricks und Umwege machen kann, wie Facebook oder so. Die FB App hat bei mir auch immer Probleme gemacht beim 808.
Die Zeiten sind vorbei von Symbian, leider. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So, hier mein Testbericht Sony Xperia Z1 Compact. Nase voll
Hey dragon, kannst du mir bitte verraten welches Wetter du da drauf getan hast, in deinem Video sieht man das bei Minute 9:05h..Danke
Hab mir ein schwarzes gegönnt, gefällt mir richtig richtig gut.. auch eins von der neueren, ohne Blitz Bug. KitKat hab ich drauf, gefällt mir gut läuft gut bis jetzt. Die Tage werde ich mal ein paar Bilder machen und posten.
-
Gibts das schon in Blau und Gold? Ich sehe leider meistens "nur" Weiß oder Schwarz

-
OT: Ja, aber ich arbeite oft draußen, und dann hat mich oft eine Regenschauer überrascht und hatte Bang um mein Handy weil ich auch telefoniere draussen, dafür finde ich das nützlich mit der Wasserfestigkeit, egal ob Samsung oder Sony.
Frage zur S5 Kamera, wie schlägt sich die Kamera bei Low- Light?
-
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt das S5 zu holen, aber wenn ich ehrlich bin, wüßte ich jetzt keinen Grund zu wechseln.. Hab mir dafür ein Xperia Z dazu geholt, wenn's mal regnet

-
Und monatlich grüßt das Zuckertier:-)
Leas Lift in Folkstone, England..fährt seit 1885:
-
Mir gefällt das Blaue sehr gut..bis jetzt hab ich noch keinen würdigen Nachfolger von meinem S4 gefunden, Sony kriegt es nicht hin, HTC gefällt mir auch nicht so, LG auch nicht,das K zoom könnte es werden..Mal weitere Tests abwarten..
-
Wow, das is ja echt ein Exot.. Danke für die Info :top:
-
Hab nur diese 2 noch

20140420_141701 von Zucker_stange auf Flickr
20140420_141648 von Zucker_stange auf Flickr