Beiträge von Zuckerstange
-
-
up.:-)
-
Hi..Ich versuch nochmal mein G600 zu verkaufen

Es hat starke gebrauchsspuren,aber auf dem Display sind keine Kratzer,benutze Folie.Der Lack ist unter dem Display ein wenig abgeplatzt,und an den Ecken "rundgescheuert".Technisch einwandfrei,hab erst im Mai ein Softwareupdate machen lassen.
Dabei gebe ich euch den Original Karton,Samsung Headset,Datenkabel,Ladegerät und eine 512er Speicherkarte.Rechnung hab ich keine,hab ich selbst gebraucht gekauft.
Aber wenn ihr zum Service Point geht,machen die das auch so,ohne Rechnung,das Handy ist ja kein Jahr alt,von daher ist da auf jeden Fall Garantie drauf.Das Handy hat kein Simlock oder Branding.
Für 100euro ist es ein gutes Zweithandy,und dazu mit ner Superausstattung :p
(zzg 6.90e Dhl)
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage zu.
Ich leiste keine Garantie oder Rückgabe auf dieses Handy. -
Hallo...möchte meinen Subwoofer verkaufen..hab jetzt einen neuen

Hab den damals auch gebraucht gekauft,weiß die Daten leider nicht,aber er rummst ganz schön.
Hinten drauf steht:
SA-WMS315 (Subwoofer)
System / Lautsprechersystem Subwoofer-Aktivbox, magnetisch abgeschirmt
Lautsprechertyp Tieftöner: 16 cm, Konus
Gehäusetyp SAW, verbessert
Kontinuierliche RMS-Leistungsabgabe 50 W
(8 Ohm, 20 - 150 Hz, 0.8% THD)
Frequenzbereich 28 bis 200 Hz
Übernahmefrequenz 200 Hz
Eingänge:LINE IN (Stiftbuchse); SPEAKER IN (Eingangsklemmen)
Ausgänge: LINE OUT (Stiftbuchse); SPEAKER OUT (Ausgangsklemmen)Zustand ist noch ganz gut,keine großere Beschädigung oder sonstiges..
Ich denke 40 euro ist ein guter Preis..Am liebsten wär mir ja ein persönliches Treffen,weil ich weiß ja nicht was der versand kostet,das käm dann noch auf euch zu,bzw würd ich die hälfte dazu geben;-)
Ich send euch gerne Fotos zu,weiß leider nicht wie man die hier hochlädt

-
Hallo..ich suche ein Tv Kabel für das samsung G600,das ist nicht das gleiche wie beim D900,das ist zu groß.Wenn einer eins hat,oder mir besorgen kann,oder mir seins verkauft,wird gut bezahlt.:-)meldet euch.
-
Ich hätt da noch einen Wunsch...könnte mir einer von den Themes-Meistern ein düsteres Davy Jones Theme machen..Handy ist K800 oder N95,was leichter ist..wär super von euch...wenn Ihr Bildmatrial braucht,ich hab 2 stück..THX
-
Ja genau,die Light Flow-Theme wars!!!Wie komm ich nur auf Crystalline? Danke dir viellmals!!! :top:
-
Nein,leider nicht,das was ich meine ist nur in der mitte so Blau,und dreht sich..wenn du auf der seite bei Sony bist,kann man ja die Handys ausprobieren,und wenn man da bei dem k810 auf Designs geht,ist das.Sony seite
-
Hallo zusammen...weiß einer wo ich das Crystall-Theme vom K810 herbekomme?Das is das Blau Animierte...THX
-
KRELL
Hallo.für mich bitte Krell positiv hervorheben:sehr netter Kontakt, absolut einwandfreie Ware,sehr schnelle Lieferung,sicher Verpackt - dankeschön!
So macht tauschen Spaß,100% Vertraungswürdig,jederzeit gerne wieder :top: