Danke für deine Antworten..schade das das mit den fotos nicht geht..ich hab mich vertan,das menü geht schnell nur ich drück die tasten nicht richtig,bzw bin ich Nokia verwöhnt.:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hallo zusammen..bin jetzt auch neuer Besitzer eines v8..
ich hätt da ein paar fragen,die mir die sufu nicht beantworten konnte,und zwar habe ich bei Ytoube ein Video vom V9 gesehen,indem einer auf dem Frontdisplay Fotos anguckt,geht das auch beim V8?
Ich hab in der spärlichen Bedienungsanleitung nichts gefunden..Und ist das menü nur bei mir träge oder ist das normal..
Danke für eure Antworten :top:
-
Bin wieder ausm Urlaub,jetzt neues Glück

Neuer Preis:150euro plus versand!
Oder halt tausch gegen ein K810 oder V8/V9 :top:
-
keiner ein motorola v9 übrig.:-) schieb..
-
Neuer Preis 160euro fuers i550

-
Wuerde das i550 auch gegen ein K810 oder Motorola v9 tauschen wollen

Bin bis zum 3 Juli Im Urlaub,dann bin ich wieder zuhause,ich guck jeden Tag ins Postfach

-
Bei mir genauso..habs am 9.6 abgegeben wegen software update,und tag später ging ich dahin,sagten die mir haben sie eingeschickt..natürlich ohne absprache mit mir..ich wart heut noch auf das handy..gut das ich in urlaub bin sonst wär das warten unendlich..aber ich frag dann mal nach was das soll wenn die ältere software drauftun und wo der bericht wär..:-)
-
Das g600 behalt ich..also nur das i550 ist noch im spiel..am liebsten verkauf..:-)
-
Du mußt jedes lied oder titel die mehr Buchstaben oder zeichen als 52 haben,umbenennen..dann gehts.. Ist mühsam,aber ist halt samsung..
-
Hi...punkt s würde mich auch Intressieren,ich mein mal gelesen zu haben das ein 330er Prozessor drin sein sollte.
Und das System ist nicht einmal abgestürzt,auch wenn ich mal mehrere Programme offen sind,und wird auch nicht langsamer dadurch.Zum Empfang:Ich wohn auf'm Dorf,und hab volle Balken,wobei mein N95 schon 2 balken weniger hat.Ich hatte mit dem i550 noch nie kein Netz,egal ob inner firma,wo alles Stahbeton is,oder in der tiefsten pampa.