Beiträge von Zuckerstange

Epaminondas: Alles klar,jetz weiß ich mehr,danke :top:

So,hab meins auch eben zum Service point gebracht,mal gucken was ich dann für ne Firmware drauf hab.
    Habs sogar auf Garantie bekommen,das ich die Orginale Samsung Software draufgespielt bekomme.Dann ist die O2 firmware geschichte(freu)

Hi....sorry fürs fragen,aber ich versteh nicht was ihr meint...was für ein Auto?Und von wo habt ihr die Firmware?Welche ist jetzt die neuste.....Ich kann euch nicht ganz folgen...

Kann ich mein O2 Branding(Startanimation) bzw die O2 Firmware beim Service Point gegen die Orginale Firmware austauschen lassen?

tenvox: Hi...Gibts denn die Firmware die du hast beim Servicepartner?
    Und ist jetzt das komische knarzen beim Gesprächsbeginn dann weg?Und Gps geht wirklich schneller..bin am überlegen auch zum S.-Point zu gehen,um die neuste draufzuhauen,meine ist die: i550AOGL2,und die ist bestimmt nicht mehr frisch..

Hallo zusammen..
    Ich biete hier 2 Handys zum Tausch oder Verkauf an.
    Ersteres ist ein Samsung G600,kein Simlock oder Branding,ovp und zubehör dabei,zustand des Gerätes ist gebraucht,(Note4)

Und das Samsung i550,ist top in Ordnung,keine Kratzer oder sonstiges,kein Simlock,nur ne O2 Startanimation,hab Garmin als Navi drauf,ovp und zubehör ist dabei.

Tauschen würd ich gerne gegen ein N82 oder Lg Viewty oder bietet mal was an.
    Verkaufen möchte ich die beiden Geräte für 299:-)

Themes auf Telefonspeicher

Hallo zusammen,hab mich jetzt hier durchgelesen,und auch die Sufu benutzt,und zwar versteh ich das richtig,das ich die nicht aufgeführten Themes im Programm-manager nur mit Hardreset löschen kann?Ich hab ein paar Themes im Telefonspeicher,und die möcht ich löschen aber find die nicht..

Coverumbau

Hab meine Frage mal hier reingepackt,hoffe ist ok..
    Ich hätt ne Frage und zwar,wo kann man sich so ein Orginal Cover besorgen,ich hab gesehen,es gibt das g600 in silber,magenta..Bei der Bucht hab ich keines gefunden :confused: hat einer schonmal es Umbauen lassen?
    Thx