Beiträge von Zuckerstange

G600 ugo

Ich hab meine Fragen mal hier reingepackt,hoffe is ok.

Und zwar hätt ich auch ne Frage zu dem Ugo vom G600,was hat das mit den Wolken aufsich?Ich hab mal gelesen,wenn schlechter empfang dein sollte,bewölkt es sich?Ich hab aber volle Balken aber es ist bewölkt..ist nicht immer so,sporadisch...und wann wird bei euch das Display zur Nacht?Bei mir um 19h..aber normal wär doch so 20h,21h oder?

Ich hab Produktcode 0548827,mir zeigt er auch an ich könnt uppen.Aber nachdem ich das hier alles gelesen hab,lass ich es lieber.Hatte/Hab mit der 20er keinerlei probleme,hab mir die Programme die ich brauchte mit Mühe und Not Signiert,keine Lust alles wieder von vorn zu machen..Ich kann nur jedem raten die die 20er drauf haben,laßt sie lieber erstmal drauf,besser is das.Wie heißt es so schön: "Never change a running System" :)

Meins hat auch kein RDS..Ich glaub auch nicht das das G600 es je haben wird.

Hat mal einer was neues über das Tv-Kabel?Hat das überhaupt ein User hier?Ich hab ne Email diesbezüglich zu Samsung geschickt,als Antwort kam,das es evetuel in der 15ten Kalenderwoche erscheinen soll :confused:
    Nur komisch das ich hier im Thread schon gelesen hab das welche dieses Kabel besitzen...Hat eigentlich das G800 eins dabei gehabt bzw gibt es dafür eins THWS?

Hallo zusammen..Wollte mal mein K800 anbieten,ich weiß gibts im Moment wie Sand am Meer zu verkaufen,aber ich probiers mal.
    Zum gerät:

Farbe ist Schwarz,die oberen knöpfe sind ein wenig abgenutzt,kommt von Hosentasche wahrscheinlich..Keine Kratzer auf Display,auf dem Kameraschutz sind leichte Kratzer,aber bleibt ja nicht aus.
    Handy hat ein T-mobile logo vorne drauf,und hat T-Mobile Simlock,kann aber im August freigeschaltet werden,Rechnung und Orgibalverpackung lege ich natürlich dabei.Dazu Würde ich noch eine 1gb Speicherkarte sowie ein Hp-70 headset dazu legen.Das ist ein in ear Headset mit3,5 Klinkenadapter.
    der Joystick ist Nagelneu,hab ich letzte Woche austauschen lassen sowie neuste Software.Habe noch knapp 300 Spiele draufgepackt:-)

Hab mir 110euro plus 6,90 versicherten versand vorgestellt.Gerät kann auch In Köln abgeholt werden.Fotos schicke ich gerne zu. :top: