Nein,kostet nichts,das zeigt nur an das Gprs verfügbar ist.Wenn du eine mms bekommst oder schickst,verfärbt das G sich rot und blinkt.Es gibt einen Code,damit kann man das G Symbol ganz wegmachen,mußt mal googlen ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Die 12011 angerufen,der der Stimme gefolgt,die sagte das man die Taste 1 drücken sollte,und das ich noch ne Bestättigungs sms kriege,die ich 24std später auch bekam..das wars..nur in der ersten sms war was von 3 monaten die rede,in der Bestättigungs sms stand,das ich die option bis zum 31.3.08 hätte..muß ich jetzt im April wieder buchen oder wie..
-
Die sms hab ich auch bekommen gestern...hab kein Guthaben drauf,aber treue Kunde...Habs mal gebucht,standt jakostenlos und ohne verplichtung....jetzt telefoniere ich ohne einen cent auf der Karte kostenlos rum...ich frag mich wo der Hacken bei der Sache ist...

-
Ich hab auch das Problem gehabt,dann hab ich die Lieder auf der Speicherkarte nach Namen sortiert,dann ging es..Musik-Speicherkarte-optionen-sortieren nach...
-
:top:
Mich würd intressieren,ob jetzt trotzdem in Belgrad die Eurovision ausgetragen wird..
-
Meinst du beim sms schreiben?Da mußt du 1-2sec die Raute Taste gedrückt halten dann kommt so ein menü wo alle Zeichen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von u700s
Iggy, einfach nur schlimm was Du hier so von dir gibst, und anscheinend lesen die Mods auch nicht vernünftig mit.Deine standart Vorurteile und Parolen kannst du nicht lassen, es sind immer die anderen.
Du bist wirklich ein gutes beispiel für das serbische Volk, das offensichtlich noch immer nichts hinzugelernt hat.
Kann ich nicht nachvollziehen was du da schreibst?Also findest du das richtig das der Westen einfach Länder verteilt wie sie grad lustig sind? Dann können ja bald die Bundesländer auch bald verteilt werden.Es heißt immer die Serben,die Serben,aber die andere Seite wird nie genannt,und die waren auch nicht besser.Ich find das ungerecht was da jetzt abgelaufen ist..
Was IGGY schreibt hat seine Richtigkeit,sind Tatsachen,aber das will ja keiner hören.
-
@:IGGY Sehr gut geschrieben!Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
-
Ich wußt ja nicht das du die fürs T650 brauchst
hast mal auf den gratis seiten überall geguckt? -