Ja da geb ich dir recht..hab zwar keine Probleme damit,aber hab das Gefühl nur die N serie gibbet noch für Nokia..rest kann zu sehen wie se klar kommen ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Firmenupdate
Hallo zusammen...sry fürs Graben...Ich wollt fragen,ob es fürs /390 überhaupt nochmal nen firmenupdate gibt..die jetzige ivon mir ist V04.51..Die ist ja schon fast ein Jahr alt.Und wenn ich via Produktcode gucken will ob ne neue Firmware da is,zeigt er mir das an:Sorry, there is no software available for your product code Please Enter Valid Product Code
Kann es sein,das Nokia einfach keinen neuen Updates für alte Telefone mehr rausbringt?Beim N93 gibts ja auch schon lang nichts mehr..
-
StHenker
Hallo...möchte mein Dank aussprechen fürStHenker Sehr sehr netter Kontakt,vertraungsvoll,Blitzschnell,sehr sichere Verpackung,alles in allem SUPER gelaufen,jederzeit gerne wieder,so wünscht man sich den Handel!! :top:
-
Danke für eure Antworten :top:
Lol,ich stell mir grad vor,wenn ich nächstes mal im Flugzeug sitze,das der Pilot vorne so eine Halterung wie fürs Auto hat,und mit dem Handy navigiert

lebodo: Ich hab bei den letzten zwei Flüge das Handy nicht ausgeschaltet,ich lebe immer noch
Ich glaub die wollen nur damit bezwecken,das man sich nicht gestört fühlt von Anrufen beim Flug,und ich glaub nicht,das die Crew sich ganz allein auf die Menschen verlässt das alle ihr Handy ausschalten..Wenn das so wichtig wäre,das ein Handy aus ist,das man sonst abstürzt,dann würden die bestimmt jeden durchsuchen und nachgucken.. 
-
Mal ne 'blöde' Frage,angenommen man sitzt im Flugzeug,funzt das gps vom 95er da oben auch?Müsste doch,oder?Hat das schonmal einer ausprobiert?Ich weiß,es nützt einem da oben gar nichts,aber würd ich nur mal gern wissen..
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Sagt mal, ist das G600 denn schon wieder ein "Auslaufmodell"? Irgendwie scheinen viele Läden das Gerät als solches zu behandeln (nicht vorrätig, starker Preisverfall etc.), oder sehe ich das falsch??Hab ich auch so im Gefühl...keine großartige Werbung,im Laden kaum zu entdecken...find ich schade,das so ein Top Gerät praktisch Untergeht..
-
In der aktuellen Connect sofort auf der ersten Seite wenn man es aufschlägt,da ist diese Werbung wo steht,das G600 hätte einen Bildstabilisator..
Warscheinlich nur ein Druckfehler.. -
Hat mal einer inzwischen rausgefunden,wo der "Bildstabilisator"beim G600 sein könnte?Wird ja in der Samsung Werbung aufgelistet...also ich konnte nichts finden bisher.. :confused:
-
Ja find ich auch,Samsung könnte Ruhig mal ein Klapphandy mit 3-5 megapixel und dem ganzen Zeugs rausbringen....mir gehen die Slider langsam auf die Nerven^^
Ja das gute alte V200...hab ich auch noch hier..kommt mir gar nicht so lange vor,wo ich das noch neu hatte und jeder drauf guckte..
-
Jop,Danke euch :top: