Beiträge von Zuckerstange

Hallo...ich suche ein Samsung e590..wenn ihr eins übrig habt,oder was neues haben wollt und es nicht mehr braucht,schreibt mir.
    Farbe ist egal..sollte noch gut aussehen..

Alles mal anbieten :p

Sehr schöner Testbericht,wie immer eigentlich :top: Und die ganzen Bilder,super

THWS:
    Der optische Zoom ist auf alle Fälle einer der größten Pluspunkte des G800 - denn das hat wirklich kein anderes 5MP Handy im Moment^^

Das ist aber auch der einzige Grund es eventuell zu kaufen...ich hab das Teil gestern in der Hand gehabt...junge junge,wenn ich mal kein Hammer zur hand hab,nehm ich das teil^^
    Ne im ernst,ist mir viel zu schwer,und dick,und gegenüber dem g600 macht Samsung ja eher einen Rückschritt,in manchen Details wie Menü,Videoauflösung und so...Wenn ich zwischen beiden Geräten entscheiden müßte,dann das G600,wegen der Größe,und der anderen Spielerein..Und die powerdiode im G600 ist fast genauso hell.

Hallo Leute!

Ich möchte mich von meinem N93 trennen,entweder Verkauf oder Tausch..

Der Zustand ist 2-3,sind einige Kratzer auf dem Akkudeckel,und einige an der innenseite der neben der Tastatur,keine Ahnung wie die dahin gekommen sind,war nicht von mir,hab das Handy selber gebraucht erworben.
    Funktionieren tut es tadellos,bin mit Wlan im netz, jimm läuft super stürzt so gut wie gar nicht ab usw.Ich will mich nur trennen,weil ich mal wieder Lust auf ein N73 hab.

Wie ich schon erwähnte,hab ich es selbst hier von der Börse erstanden,und habe dafür keine Rechnung was mich aber nicht störte.

Zu dem Handy war das Datenkabel,Kopfhörer,Tasche,Bedienungsanleitung,Software Cd,Akku,Ladegerät,128er speicherkarte und das Tv Kabel beigelegt.

Preis ist 230europlus 6.90 Dhl.

Tausch gegen N73 am liebsten in Black,und ohne Vodafone Branding.

Ich hätte gern Fotos reingestellt,weiß aber nicht wie es funzt,aber ich bei Intresse gerne euch welche schicken.

Frohes Fest alle zusammen :D

Hallo alle e590 besitzer.:-) ich hab ein auge auf das handy geworfen,und wollt vorher was wissen,und zwar wie ist die videoauflösung?kann man eigene sms töne benutzen..ist das gerät multitask fähig? Mit welchen gerät ist es vergleichbar,d900i?danke im voraus..