-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die neue Software kann nur über einen autorisierten ServicePartner aufgespielt werden. Es sei denn ihr habt ein Flashkabel, mit dem ihr die Software selber aufspielen könnt.
Woher hast du die Info wenn ich fragen darf?Hat sich sonst noch außer den Sms Tönen was verändert?Und weißt du zufällig wie die Software heißt?Wenn ich meins einschicken sollte,das ich nicht die gleiche wieder bekomm 
-
Tv Kabel
Hallo zusammen..Das handy is seit September zu haben,aber das Tv Kabel dazu gibt es nirgends...weiß zufällig einer wo es das gibt?Oder wird es überhaupt nicht rauskommen?Ich mein ist schon überfällig...sonst sollte Samsung wenigstens es dabei packen wie früher beim D600,das Kabel macht die auch nicht ärmer..
-
-
Hat keiner ein n93 mehr hier,der mir nur kurz sagen kann ob es bei ihm funzt :confused:
-
Hallo zusammen..ich hätt da ne frage an alle N93 Besitzer mit dem Tv Kabel CA-64U,und zwar wenn ich das Kabel in den Tv-Fronteingang stecke,bekomme ich nur über den linken Lautsprecher Ton,nicht den rechten,genauso wie wenn ich es an meinem Verstärker anschließe,der weiße geht,der rote nicht..hab am Kabel kein Bruch oder so festgestellt,was könnte das sein?Oder spielt es nur mono auf einer Seite ab?Wenn ich headset anschließe ist alles normal,also Stereo..wüßt einer Rat..Danke
-
Was ich auch Intressant finde,auf der deutschen HP ist das G600 immernoch nicht aufgeführt,aber das G800 schon...Ist das G600 jetzt schon kalter Kaffee oder wie soll ich das verstehen?
-
DEEJAYDAVE
Für mich bitte DEEJAYDAVE sehr schnell,zuverlässig super verpackt,jederzeit gerne wieder!!! Ein Mann ein Wort! :top:
-
Super!!1000 Dank dir!! :top:
-
Hallo...hab mein n93 letztens resettet,und da war das §D Spiel natürlich auch weg.Ich weiß hätte vorher Datensicherung machen sollen,hab ich aber nicht.Meine Frage ist,wie heißt das Spiel nochmal,und wo auf der Nokia HP kann man es wieder downloaden?Oder geht das nicht mehr?Ich find da nichts....danke für eure Mühe..
-
Ich kann da coronamarco nur 100% zustimmen,das G600 ist auf dem weg zum Klassiker zu werden,so wie das D600 damals,Verarbeitung wie bei den meisten Samsungs top,abstürzte?Kenn ich nich von Samsung,ich hatte viiiiiiiiele samsungs,ausser beim e730 hat mich nie eins im Stich gelassen...nimm dir das G600,oder auch das D900i wenn du was sparen willst..