Jetzt hab ich nen Hardreset am Handy gemacht,komm ich zwar wieder ins netz über wlan,aber nur unverschlüsselt,sobald ich über wep/wpa verschlüssele,is schicht...was is jetzt schon wieder..Weiß einer Rat?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Wlan
Guten Abend,
kann mir vielleicht einer helfen? ich hab seit kurzem bei meinem N93 das Problem, dass es sagt wenn ich den Internet Explorer starten will "Internet: Bereits in Verwendung"
Was kann das sein? Ich hab vor 10 min war ich noch drin,hab alles normal ausgeschaltet,jetzt kommt immer diese Meldung...Hab die fritz box neugestartet,n93 auch..nix komm nich mehr rein?Hat das noch nie einer gehabt?Er zeigt mir auch keine aktuellen verbindungen die öffen sind oder so..Ich wär DANKBAR um Hilfe...
-
Du kannst auch einstellen,das die Fotos oder videos usw direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden,dann sparst dir das verschieben

-
Macro modus
Hallo...ich hab mal ne frage an alle G600 Besitzer,und zwar wie nah könnt ihr im Macro Modus gehen?also bei mir wenn ich so 5-8cm gehe,krieg ich keine scharfen Fotos hin,hab zum vergleich mit nem D900i probiert,da sind die scharf..habt ihr das auch so oder ist an der software was dran?Sonst funzt das phone einwandfrei..
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Du kannst nur zwischen drei vorinstallierten Tönen wählen - und da ist kein kurzes Beep dabei
Vier,es sind genau Vier Töne THWS

maloa:
Aber nur wegen sms Töne sich ein Handy nicht zu kaufen,ich weiß nicht.. -
Der geht auch,aber ohne den Auto-focus,ist halt so ne art schnellauslösung..
-
Sry hatte ich vergessen zu erwähnen..
-
Nur die du selbst gemachten Bilder in Fotos,dann optionen,punkt11 diashow,schon gehts los.. auf punkt12 kannst du sogar die übergänge wählen...
Im Handbuch steht ja auch kaum was drin.. :p
-
Drück mal die Route taste

-
Ja stimmt,haste eigentlich recht