Ich find nur die Strategie komisch,bringen kurz nach dem g600 das g800 raus,sollten doch lieber warten bis das G600 1-2 monate aufm markt is...dann hätten sie ja auch dierekt im G600 verbauen können,was das G800 hat,und umgekehrt.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Weiß schon einer wie die Videoauflösung sein wird?
-
Also meins ist nicht langsam,egal ob ich Bilder mache oder lösche,auch das Menü ist ganz zügig..
Und weiß jetzt einer wie man die Videos in 30 frames hinbekommt im Qvga?
-
Hier hab ich entdeckt: G800
Mir persöhnlich ist das ein wenig zu dick,und das menü ist nicht so schön wie beim G600...und ein Slider mit Kameraabdeckund ala K800i,was soll dat denn :gpaul:
-
Hallo nochmal....nachdem ich mich die halbe Nacht um die ohren geschlagen hab wegen den SCH..Album Covers hab ich es hinbekommen...und zwar die Usb einstellung auf Mediaplayer stellen,dann wenn das popup fragt was zu tun ist,mit WMP syncronisieren...fertig :gpaul:
-
Noch ne Frage,wenn ich den mp3 player starte,kommt ja in der mitte so ein Bild mit ner cd,man kann doch bestimmt auch das album cover da anzeigen lassen,nur weiß ich leider nicht wie..hab alles ausprobiert,hab in den musikordner gepackt,ausserhalb..nichts..ich zieh mir die musik über den Kartenleser drauf..vielleicht liegts daran?kann mir bitte einer sagen wie er das macht vielleicht mach ich ja was falsch nur weiß ich nicht was
thx -
Tv out Kabel
Hallo...weiß vielleicht einer,ob es schon das Tvout-Kabel fürs G600 gibt?Hab im netz nichts gefunden..Das vom D900 passt leider nicht

-
THWS für mich bitte,sehr netter Kontakt,sehr gut Verpackt,schnell gelaufen alles,jederzeit sehr gerne wieder!!! :top: Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!
-
Wenn du den empfänger eingeben willst,gehst ja auf optionen,dann menüpunkt3 letzte empfänger,ganz oben kannst du auf alle ein häckchen machen,dann die rechte taste und auf löschen gehen...so gehts zumindest beim d900..
-
Einmal bitte marck sehr sehr netter Kontakt super gelaufen,jederzeit gerne wieder!!!
Kann ich jedem weiterempfehlen!! :top: