Lief Wetten Dass... :eek: ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Whats App ist grad down, die Verschmelzung beginnt..

-
bochumer-22 :top: :top: :top: :top:
Das unterschreibe ich Dir sofort! Auf einmal ist das stöhnen groß, vorher hat sich auch keiner um die Sicherheit geschert, und die war ja auch nicht grade hoch.BTT.: Ich hab WhatsAPP2Date drauf, da bekommt man auch automatisch die neuste Version von WA.
Mit dem zuletzt Online Modus ist ja ganz schön, nur leider sieht man auch nicht wann die anderen online waren
-
-
Ich wert mal Motorola V8 und Samsung G400 in den Raum, wobei letzteres schwer zu besorgen ist, ich hatte damals Schwierigkeiten.. War aber ein gutes Handy..Was etwas neuer ist und günstig ist das Motorola Gleam..
-
Kann ich Sony auch irgendwie nicht verstehen..Sonst machen sie überall angefangen beim Arc glaub ich, diese Schuzfolien drauf, aber jetzt bei den neueren Geräten kommen keine drauf.. Bestimmt wieder ein neuer da, der Kosten sparen will

-
Gestern stand da noch 729, hat wohl einer beim Saturn sich beschwert

Edit: Du warst schneller:-)
-
Das S4 gib es jetzt auch in Schwarz, für 'günstige [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-S4-schwarz,48352,365078,610165.html?langId=-3]729€[/URL] ..Nichtmal den besseren Prozessor drin :flop:
-
BlueSkyX: Ich kann Dir/ Ihr das Samsung S4 ans Herz legen, das ist auf jeden Fall besser als das Z1, und laut Connect macht es die besten Tagelslicht Bilder. Und wie du in dem Kamera- thread sehen kannst, sind die Nachtfotos auch nicht übel. Ich würde noch bis nach der Vorstellung des S5 warten, dann purzeln die Preise noch was runter bestimmt.
-
Krass. Ich dachte wenn man ein Foto macht, dann wär da halt so ne Wolke wie bei THWS, aber das es so eine Verfälschung gibt, das es himmelblau wird, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich hatte sowas ja wie erwähnt auch beim Z1, aber nur weil ich selbst noch ne Folie über die Folie geklebt hab, aber nicht sooo extrem. Danke, jetzt hab ich's kapiert