-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ja genau.
Aber dann ist doch die Kamera defekt? Wenn ich ein Foto auf weißem Papier mache, ist es in den meisten Fällen auch weiß, und niicht so Royalblau wie deins. Dann müßte es doch auch bei normalen Fotos einen Blaustich haben :confused:
-
Glumb, versteh ich das richtig, du machst ein Foto auf weißem Papier und dann kommt Blau dabei raus :confused:
-
Krass, das s4 mini dagegen nicht :eek:
-
Wenn du die Mobile Daten deaktiviert, fallen keine Kosten an und das Handy geht nicht ohne deinen Willen ins Internet. So wie bei Android auch.
-
Krass, da bin ich mal gespannt was Sony da machen will 
-
Hast du zu der Originalen SplitterschutzFolie von Sony, noch eine eigene drauf? War bei meinem Z1 damals auch so, hatte da noch eine Folie drüber getan und hatte auch diesen "Effekt". Hab dann das Loch vergrößert, dann war es weg.
-
Farbe sieht gut aus..Schreibst einen Testbericht? Büddeee 
-
Paßt schön in die vordere Hosentasche
Was Intressant wäre, ob das Display heile bleibt wenn es mal auf den Asphalt fällt. Das wär
mal ne Initiative...
-
-
Also, ich hab jetzt 4.3 seit einer Woche drauf, und kann sagen es läuft ohne Probleme. Einzig was mir auffällt, das der Akku schneller schlapp macht als vor dem Update. Aber ich komm gut über den ganzen Tag, und Abends wird es eh angeschlossen.
Schade das nicht die Fotofunktion "Animiert" vom S4 auch noch mit übernommen wurde, dann wäre es perfekt