Beiträge von Zuckerstange

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wobei wenn man das Biete zu stark reglementiert, wird die Angebotszahl stark sinken und der Schuss nach hinten los gehen kann. :rolleyes:

Das sehe ich genauso. Dann würden viele oder die meisten halt dann mehr oder ganz zu Kleinanzeigen wechseln.

Ich finde als Käufer kann ich doch direkt in der ersten Mail schreiben, Schick mir bitte Bilder, Zustand, Artikelstandort usw. Falls dann nichts mehr kommt, such ich woanders. Klar ist es schöner wenn der Eröffner schon alles im Thread drin stehen hat, aber ist auch kein Beinbruch eben eine Mail zu schicken?
    Und bei Newbies oder Invantare, da kann man immer mal reinpacken, schon oft genug erlebt.

Was ich nur gut finden würde, wäre auch so eine Blacklist, wenn ein User halt nicht liefert. Das auch nur, um die anderen zu warnen.
    Sonst ist es gut wie es ist, find ich.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ich glaub das Gegenteil ist der Fall. WER sollte daran wackeln?

Auf die Gefahr hin das du mich jetzt auslachst, Huwai und / oder ZTE..

Der größte Punkt in Sachen Gewinnminderung dürfte aber der Smartphone-Markt selbst sein: Dieser ist mit Highend-Devices ziemlich gesättigt, die Samsung Galaxy S-Serie hat nicht mehr den Wow-Effekt, den sie noch vor einem Jahr hatte. Die Konkurrenz hat nachgezogen und viele andere Hersteller bieten jetzt ebenfalls gute Hardware ein, zu teils noch deutlich günstigeren Preisen. Zudem sind die wachsenden Märkte in Südamerika und Asien nicht so fest in Samsungs Hand, wie man das vielleicht vermuten würde: ZTE und Huawei aus China werden in diesen Regionen immer stärker und setzen Samsung zunehmen unter Druck. Natürlich werden wir auch im kommenden Jahr und im Jahr danach die meisten Smartphones aus der jetzigen Weltmeister-Schmiede bekommen. Doch es scheint sich hier langsam aber stetig eine Trendwende einzuleiten, die weg führt vom "Ein Unternehmen für alle"-Gedanken, den man anhand von Samsungs Absätzen dem Markt in der Vergangenheit hätte unterstellen können. Es ist sicherlich nicht die schlechteste Entwicklung, wenn ein Monopol verhindert wird. Und Konkurrenz belebt ja nun einmal auch den Preiskampf und die Bemühungen der am Markt präsenten Firmen, sich mit besonderen Errungenschaften durchzusetzen. Wir als Endkunden profitieren also von der beschriebenen Entwicklung mehr, als wenn Samsung irgendwann mit Apple alleine das Feld bildet. Ein Hoch auf die Unterschiedlichkeit!

Quelle

Und ich glaub daran, immer mehr aus meinem Kollegen/ Freundeskreis kaufen sich als Neugerät ein Huwai. Und wenn man den Text glauben schenken kann, in Asien und Co wohl auch.

Aber ist zu viel OT jetzt weiter einzugehen.

So schlecht finde ich die Qualität nun auch wieder nicht, vor allem HDR finde ich gut, werde die Tage nochmal ein paar machen und reinstellen, auch wenn das Gerät schon ein paar Monate "alt" ist, finde ich persönlich es ein gutes Gerät.
    Wollte Sony nicht das Update auf 4.3 im Dezember raus bringen? Ist das verschoben worden?

Da hast du recht, so ein Samsung ala Lumia 925...hmm lecker :D
    Oder wie du schon geschrieben hast vorher, so wie das Wave 8500 damals, das hat sich richtig wertig angefühlt, lag gut in der Hand.

Tja Plastik oder Metall, hat alles seine Vor- und Nachteile.. Metall zerkratzt und verbeult eher, Plastik dämpft vielleicht Stürze besser ab.. mal sehen was Samsung auf der Messe aus dem Hut zaubert, so langsam wackelt der Galaxy Thron find ich.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    wechselst du eh nicht alle paar Wochen dein Gerät?
    Eine Notification Bar war doch nicht angekündigt und wie einige WP-User sehe ich es auch so, dass dies bei diesem System nicht gebraucht wird.
    Aber der Glance-Screen zeigt jetzt alle Benachrichtigungen an :top:

Ja da hast du Recht :p Aber trotzdem lese ich hier mit, ganz unintressant ist das alles nicht.
    Im Moment schwebe ich eh was in der Luft, warte die Messe ab Ende Feb.

Dieser Glance Screen, zeigt der dann Whats App, oder Facebook, Emails auch an?
    Und kann man jetzt eigene Töne für Facebook und etc nutzen?
    Klingelton für jeden Kontakt gibt es, auch SMS für jeden? Danke :top: