Gibt es ab 4.3 nicht mehr. Aus dem Store eine Alternative installieren zb smart keyboard.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Puh, sieht aber schwer aus.. Ok, werde mich erstmal einlesen. Danke
Mein Gedanke war, weil man das Handy zurücksetzt, wird ja alles gelöscht, und falls man was braucht oder nur so zur Stabilität nochmal drüber. -
Hallo, hab mir jetzt auch ein N4 mal bestellt:-) Ich fand das Design ja schon immer chic, meine Frage ist, wie kann man die Firmware nochmal installieren? Bei Samsung oder Nokia konnte man einfach erneut die aufspielen, aber beim N4 gibts ja Quasi keinen Pc Suite..Oder geht das über OTA?
-
Die Kreuzung, Eis und wo die Weihnachtsbeleuchtung ist, freihand, sonst aufgelegt

-
Felsen2000: Vielleicht kann ich Dich ja noch überzeugen zum Z1

-
Kamerafotos Z1

DSC_0064 von Zucker_stange auf Flickr
DSC_0058 von Zucker_stange auf Flickr
DSC_0044 von Zucker_stange auf Flickr
DSC_0039 von Zucker_stange auf Flickr
DSC_0031 von Zucker_stange auf Flickr
DSC_0013 von Zucker_stange auf Flickr -
Hattest du schonmal ein Android Gerät? Oder "nur" vom 808 aufs 1020? Dann wirst du auch kaum was vermissen

Ich hab auf meinem Z1 noch zusätzlich Folien drauf getan, und falls ich mal Outdoor gehe, hab ich eine Slim- Gummi- Hülle.. Ist dann perfekt geschützt.. Und beim Z1 hast du das schnellste was es gibt zur Zeit, vielleicht das G2 ist noch was schneller, das Z1 finde ich als das Iphone unter den Androiden..Es fühlt sich so hochwertig an mit dem Glas und Metallrahmen, Akku hält auch lange durch, und die Kamera hat auch sehr schöne viele übersichtliche Einstellungen. Ich hatte noch keine Zeit die Ausführlich zu testen, aber mach ich noch.
Aber wenn du das 1020 haben willst, hol es, ich hab mich auch darauf versteift, und dachte , ach komm schon klar damit. Aber is nicht der Fall gewesen..Und das dann die Kamera auch noch nicht so doll war, hat mir persönlich den Rest gegeben.
Verkaufen kannst es ja dann immernoch
-
Dann warte bis das.z1 Mini kommt

-
Ich finde die Wasserfestigkeit einfach genial. Gerade jetzt im Winter wenn es viel regnet, ich arbeite draußen dann brauch ich nicht mehr aufpassen wenns nass wird
Oder letztens in der Badewanne, bißchen gezockt, mit nassen Händen alles kein Problem:-) -
Hi..ich hatte beide gehabt ,deswegen versuch ich ein kleines Feedback zu geben. Zum Z1 erstmal, es war mir zu groß. Ich konnte mit einer Hand es schlecht halten zum sms schreiben. Was dann sich dann auch negativ ausgewirkt hat ,es ist mir aus der Hand auf den Fliesenboden gefallen,wo wir beim nächsten Thema sind ,die Splitterschutzfolie hat gute Arbeit geleistet.
Oben links genau um die Kamera herum im 90 Grad Winkel war ein Haarriss , aber nichts weiter. Also einmal Fallen musst du mit rechnen das eine Seite wohl was abbekommt. Danach hatte ich dann ne 2te Folie drauf, ne matte aber ,weil die Fingerabdrücke ja kaum auszuhalten sind.
Menü und zum Betriebssystem brauch ich nix sagen , rennt wie Sau und auch der Stamina Modus ist top man kommt sicher über den Tag. Die Kamera könnte besser sein, war schon enttäuscht. .Funktionen sind an Masse da happerts auf keinen Fall, aber die Schärfe lässt zu wünschen übrig ,was auch in der aktuellen Connect bemängelt wird. Zum Rand hin wird das Motiv unscharf. Nachts Bilder finde ich ok,aber leider hab icb auch nicht geschafft ein scharfes Bild hinzukriegen.
Auf dem Display sehen alle schön scharf aus ,aber wenn man diese dann am Tv oder Pc betrachtet,kommt die Ernüchterung. Die Linse fängt viel Licht ein,ist kaum Bildrauschen in absoluter Dunkelheit zu erkennen, aber es wird unscharf. Man kann auf jeden Fall bessere Bilder erzielen, wenn man den manuellen Modus nutzt. Der Auto modus liegt fast immer daneben. Da könnte noch was verbessert werden via Softwareupdate ,falls Sony es macht.Das 1020 hatte ich eigentlich ja nur wegen der Kamera gekauft ,aber die Bilder fand ich überhaupt nicht so toll. Das ganze Kamera Design gefällt mir überhaupt nicht ,irgendwie überfrachtet. Da war das 808 schöner. Und an das 808 kommt bis jetzt kein anderes Smartphone ran.
Windows muss man mögen, sonst ist man falsch am Platz. Ich wollte es mal probieren , aber mir fehlten viele Kleinigkeiten die ich bei Android oder sogar bei Symbian täglich nutzte.
Man kann es zu wenig personalisieren wie ich finde , keine Browser Alternativen, die Menü Führung ala Liste find ich blöd, die Live Tiles sind zwar anfangs witzig aber irgenwann wird das langweilig und man kann ja nur die Farben ändern, toll.
Kein Speicherkarten slot aber bei günstigeren Windows Geräte geht es,hallo?Why?Ich muss auch was positives drüber schreibe, und zwar ist die Verarbeitung erste Sahne und Design ist sehr schön.
Ich hab mich zum s4 wieder entschieden , hat zwar jeder aber das Gesamtpaket passt halt zu mir und die Kamera ist imho einer der besten die es gibt. Rausholen , Foto machen , fertig. Alles im Automodus , und die Bilder werden fast immer gut.
Mal das z1 mini abwarten , von der Größe her ist das bestimmt besser.