Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hi, ich hab jetzt wiedermal ein S4, da ist aber schon JB 4.3 drauf gewesen. Nun alles eingerichtet und so, vermisse ich den KFZ Modus so wie der bei 4.2.2 war, also wenn ich den an hatte, drückte man die Entsperr- taste und einem wurde das Datum, Zeit und evt. Sms vorgelesen.. Jetzt bei diesem Freisprechmodus geht das nicht, oder hab ich was nicht eingestellt? S- Voice ist an und auch die Sprachen sind drauf..ist das also genau wie die 3*4 Tastatur "vergessen" worden?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich kenne im übrigen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis/Umfeld/Arbeitskollegen keinen einzigen der ein WP hat, hatte oder vorhat sich eines Zuzulegen...
Soviel dazu.Geht mir genauso. Alle IOS oder Android.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dem kann ich auch nur zustimmen. Vor allem begeistert mich die klare Struktur, die die Benutzeroberfläche hat. Nicht so verspielt wie bei Android, was einen nur verwirrt.Und für mich genau das Gegenteil, ich komme halt mit Android besser klar, bin Quasi damit groß geworden neben Symbian. Ich hab nicht geschrieben das es generell schlecht ist, nur für mich ist es nichts.
So wie Klaus auch geschrieben hat, fänd ich es besser wenn man vorher die Wahl hat ob ich ein Bild mit 5 oder nur mit 34/38Mp mache, aber beides finde ich blöd. Wenn ich sagen wir mal bei 1000 Bildern am Pc, ne Diashow mache, hab ich alle doppelt? Oder ich muß dann 500 manuell einzeln löschen?
Die Lautstärke wird alles mit einem leise gestellt, auch uncool.. Ich hab Klingelton für Email/ SMS auf laut, Klingelton leise. Und es vibriert nur 3 mal am Anfang, dann nicht mehr?
Ich weiß schon was Panaroma etc heißt, ich meinte damit warum es 5-8 Apps gibt, und ich mich schon da erstmal entscheiden muss, hmm welche nehm ich nun, die oder die oder...
Der Browser gefällt mir nicht, ich bin Opera gewöhnt wo ich meine Startseite hab, und möchte nicht noch in den Favoriten durchblättern..
Wie gesagt, ich will das nicht schlecht machen, aber das sind halt nur Meine Punkte die mir nicht gefallen.
Auf jeden Fall ist es besser geworden als das Windows von vor ein paar Jahren (i900)
-
Schon passiert, aber feinen Zynismus hab ich verstanden

-
Du hast bestimmt schon 50, 49, 48,47, Std gezählt^^ Ja das 1020 war ein Glückstreffer, aber jetzt will ich auch das 925 nicht mehr^^
Aber man muß es mal probiert haben
-
Hab ja auch jetzt das 1020. Mein erstes Windows Phone. Und mein letztes. Also von der Verarbeitung ist das Gerät einmalig, gibt es nix. Aber mir fehlen die ganzen kleinen Spielerein die ich beim S4 oder Android hatte. Man kann das alles so schön Personalisieren, jedem Kontakt einen eigenen SMS Ton,(ich weiß, spielerei aber nützlich) beim Wecker zb wird mir auf Wunsch das Wetter und die News vorgelesen, mal eben was Googeln, was teilen, zack hier da, fertig. Das 1020 ist schnell, keine Frage, aber mir fehlt doch zu sehr Android. Die Notification LED und die Bar zum runterziehen vermisse ich sehr.
Whats App ist hässlich, wo werden denn die Videos und Bilder gespeichert?
App-spezifische Töne fehlen mir, ich kann das 1020 nicht an meinem TV verbinden per Wlan, wird nicht erkannt.
Am Pc verbunden, zeigt der mir in der Galerie alle Bilder doppelt dann an, ja ich weiß, kann man ausschalten und nur auf 5MP lassen was ich auch habe jetzt. Wofür brauch ich 34MP?
Mir fehlen halt die Widget's, die ganzen Apps, die kleinen Helferlein vom S4, geteilter Bildschirm usw.Will das 1020 nicht schlecht machen um Himmelswillen, und ich wußte es ja auch alles vor dem Kauf, die Live Tiles sind schon cool..
Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen, aber den großen Wow Effekt hatte ich jetzt nicht, bin eh durcheinander, mit welcher App mach ich nun meine Bilder,
- Nokia Camera
- Nokia Smart Cam
- Nokia Panorama
- Nokia Cinemagraph
mit welcher App krieg ich die besten Ergebnisse?Kalender ist auch...naja, sch..Schlicht...beim S4 hatte ich sogar das Wetter voraus/ angezeigt..
Akku ist ok glaube ich, spiele auch ganzen Tag mit rum, kann ich noch nicht viel zu sagen, aber ich meine mein Zl oder S4 hat länger durchgehalten, da hab ich auch anfangs alles mögliche Installiert usw.Ich weiß nicht ob ich es behalten soll oder nicht, vielleicht ist das auch noch was zu früh, weil ich zu sehr Android" gebrandet" bin, vielleicht sollte ich Windows etwas nutzen und eine Chance geben, ich weiß es nicht, und wie gesagt, ich will es nicht schlecht reden, das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Aber wenn einer von Android kommt so wie ich die letzten 2- 3 Jahre, ist das schon ne Umstellung /Ernüchterung keine Frage. -
Wie läuft GDR3 ?Alles stabil? Oder sollte man lieber warten? Hast du Abstürze oder ähnliches?
-
Ok, besser als nix
Mal gespannt ob ich es aushalte oder besser wie lange, war oder bin ja ganz schön verwöhnt von Android. Da hat ich ja für jeden Kontakt/ SMS/ FB/ Mail(s) einen eigenen Ton
( bei Sony noch ne eigene Led Farbe dazu) Mein 1020 kommt morgen, bin ja mal gespannt.Blöde Frage, muß man Zune installieren auf dem PC, um das Handy upzudaten oder geht das auch Over to Air?
-
Danke für den Scan :top: Kriegt man auch ne Benachrichtigung für Facebook Twitter und Whats App? Letzters glaub ich nur den Standard Nokia Message Ton?