Hast das mit einem Smartphone aufgenommen, der Ton hört sich so plastisch an ,anders als sonst ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Tja man sollte nie nie sagen

Also, weiter geht's:
Ich finde den Jahrgang Modus einfach nur genial:
20130916_132302 von Zucker_stange auf Flickr -
Hey Danke, hab ich direkt installiert
:top: -
Hi, Danke für den Tipp, das wäre es gewesen, aber mein Gerät( S4 ) ist leider nicht kompatibel steht da

-
Gibt es eine Battery App die genau Anzeigt wieviel Tage/ Stunden/ Minuten der Akku hält, ähnlich wie bei den Xperia Geräten der Stamina Modus?
-
Ich hab jetzt nochmal probiert. Und so wie Abi99 erklärt hat, funktioniert's. Hab beim ersten mal die alten Zugangspunkte nicht gelöscht, dachte wär egal, was wohl nicht der Fall war

-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die Tasche finde ich Oberhammer:http://pureviewclub.com/2013/17025 :top: :top: :top:
Sieht bestimmt Lustig beim telefonieren aus
Aber Chic 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe jetzt rund 12 Stunden mit dem 808 und dem FP1 und einer ganz alten Firmware rumgespielt. Einziger Download Opera Mobile (Mini). UNd was soll ich sagen:Selbst mit dem 1.3 GHz Prozessor läuft die "alte Gurke" selbst unter FP1 relativ schnell. Schneller, als so manch modernes, billiges Android-Handy.
Dann mach Dir mal testi's Firmware drauf, dann sieht jedes Iphone/ Androide alt aus

-
Klasse, Danke Dir!! Sehen ja echt gut aus, glaub das ist was für mich. Ich hab das Xperia ZL, für mich das perfekte Smartphone, dann noch mit so eine Linse dabei,genial!